S/4 HANA 1610 Fiori Launchpad Belegfluss


Alles über die SAPs In-Memory Datenbank HANA

Moderator: abapmaster

S/4 HANA 1610 Fiori Launchpad Belegfluss

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 12.01.2018, 09:31

Hallo,

wo finde ich den Belegfluss, z.B. zu einer Faktura, wenn ich mir einen Beleg über das Fiori Launchpad anzeigen lasse?

Die Transaktion ALO1 auf dem Backend-Server möchte ich nicht nutzen. Da könnte ich ja direkt in die VF03 gehen.

In der Beschreibung zur App F1846 'Gutschriftsanforderung verwalten' habe ich gerade gesehen, dass es bei der Belegeinzelanzeige, die bei uns zur Zeit nicht funktioniert, Buttons für die Anzeige der referenzierten Fakturen; Kundenaufträge und Retouren gibt. Ich denke, dass es das auch für Lastschriften gibt. Sehen kann ich es dort ebenfalls nicht. Fakturen und Kundeaufträge kann ich mir im Detail ansehen. Dort gibt es die Buttons für die Querverweise nicht. Schade.

Gibt es wenigstens eine App, analog zur Transaktion ALO1, die den Belegfuss zentral anzeigt?



Viele Grüße
Norbert
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 366
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 6 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu SAP HANA für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
Scope items
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Favoriten-Menü in selbst programmierter Werthilfe
Gestern von ralf.wenzel 6 Antw.
gelöst Erweitern Matchcode KREDA/M_KREDA /LFA1)
Gestern von deejey 7 Antw.
BAPI_CHARACT_CHANGE (Änderung Klassifizierung)
vor 2 Tagen von sap_inchen 0 Antw.
Query SQVI - Benutzergruppe wechseln
vor 16 Stunden von wreichelt 7 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
SAP HANA - ERP und HCM trennen
24.06.2015, 06:32 von ralf.wenzel 18 Antw.
S/4 Hana und SapScript
24.01.2016, 00:15 von verzweifelt 11 Antw.
HANA und for all entries
14.06.2016, 12:54 von ST22 4 Antw.
HANA und Tabellenanweisungen
28.10.2016, 10:19 von PeterPaletti 4 Antw.
S/4 HANA ID einer App
16.02.2018, 10:30 von SAP_ENTWICKLER 5 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder