SAPUI5 Entwicklung (Anfänger)

2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

SAPUI5 Entwicklung (Anfänger)

Beitrag von UwePK (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 23.10.2017 11:07
Hallo Forengemeinde

Ich möchte mich im Selbststudium im UI5 beschäftigen und habe dafür das Buch Einführung in SAPUI5 angeschafft. Ich habe eclipse installiert und die entsprechenden Erweiterungen installiert. Ich habe die Testseite (mit MVC) in eclipse erstellt und mit einem localen Server getestet, funktioniert. Ich habe die Dateien erfolgreich in unser SAP-System geladen (mit der Eclipse upload Funktion).

Problem: Über die URL http://<host>:<service>/sap/bc/ui5_ui5/sap/<anwendungsname> bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, steht da der komplette Quelltext der index.html wie auch in eclipse, aber der "Content" wird nicht aufgelöst.

Hat jemand einen Tip wo ich hinschauen muss um das Problem zu lösen?

Uwe


Re: SAPUI5 Entwicklung (Anfänger)

Beitrag von Tron (Top Expert / 1150 / 20 / 258 ) » 27.03.2020 13:14
Moin.
Ein sehr gutes Tutorial, wie ich finde, ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2_CUvWE ... oYgrObDgKj
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 1