JCO Server, fehlender Typ com.sap.jdsr...

Rund um Java und SAP®.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

JCO Server, fehlender Typ com.sap.jdsr...

Beitrag von codierknecht (ForumUser / 84 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2008 10:17

Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit einen JCO Server zu erzeugen. Dazu habe ich das Beispiel von SAP verwendet. Ich habe das Paket com.sap.mw.* eingebunden. Die Aufrufe nach SAP funktioniert einwandfrei.

Als Meldung erhalte ich, dass die Kompiliereinheit indirekt auf den fehlenden Typ com.sap.jdsr.writer.DsrIPassport verweist.

Diesen Typ, Paket habe ich nirgendwo gefunden. Bei SAP konnte ich es nicht herunterladen, da nicht gefunden.

Kennt jemand das Problem und weis wie man es löst?
Ich verwende den IBM Websphere Development Studio Client (WDSC) 5.1.2
welcher Eclipse als Basis hat.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von codierknecht am 8. Feb 2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.


Beitrag von codierknecht (ForumUser / 84 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2008 11:02

Ich habe die Klassenbibliothek bei SAP gefunden und hinzugefügt.
Die zugrundeliegende Eclipse Version ist 2.1.3

Dennoch erhalte ich die Meldung, dass die Klassendatei für com.sap.jdsr....
nicht gefunden wurde. Der Klassenpfad ist korrekt und die Klasse ist per Import bekannt gemacht.

Jemand eine Idee woran es liegt?

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Langtext zur Exception
vor 11 Stunden von ewx 12 / 135
Feld Symbol in Klasse
vor 15 Stunden von ewx 5 / 89
Eigener Knopf im Ausgabefenster
vor 18 Stunden von DeathAndPain 2 / 44
Welche Entwicklertools?
Gestern von LostDarkness 2 / 936

Unbeantwortete Forenbeiträge

DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
vor 2 Tagen von msfox 1 / 40
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 4 Tagen von SweetRuedi 1 / 84
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 55
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 93
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 3 Wochen von erubadhron86 1 / 129