ABAP RFC Remote Handler

Rund um Java und SAP®.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

ABAP RFC Remote Handler

Beitrag von Shaguar (ForumUser / 20 / 0 / 0 ) » 31.08.2012 13:06
Hi zusammen,

ich bin beim debuggen gerade auf eine Java Funktion gestoßen die einen Funktionsbaustein über RFC aufruft und diese auch ein Ergebnis zurückgibt. Aber der Funktionsbaustein ist komplett leer, allerdings wird ihm eine Java Klasse als Parameter übergeben. In dieser übergebenen Klasse befindet sich auch eine Methode (doCommand(args[]...)) welche sich um die Aufgabe kümmert und das passende Ergebnis zurückliefert. Jetzt Frage ich mich wie diese Klasse von SAP aus aufgerufen wird, weil ich da keinen Hinweis darauf sehen kann, und wo diese Klasse dann liegt und wie ich das herausfinden kann?

Danke


Re: ABAP RFC Remote Handler

Beitrag von Shaguar (ForumUser / 20 / 0 / 0 ) » 04.09.2012 08:40
Hat keiner eine Ahnung?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Shaguar
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT funktioniert nicht
vor 16 Stunden von black_adept gelöst 15 / 232
Instanzerzeugung von abgeleiteten Typen
vor 2 Tagen von nickname8 gelöst 5 / 99

Vergleichbare Themen

Remote Vergleich von Abap-Sourcen
von Andrew » 27.11.2003 07:51
Handler- und ALV-Problem
von newbie007 » 10.12.2011 10:54
Event Handler mit OLE
von snoodels » 10.12.2005 11:27
Remote Debugging
von tommy.st » 27.04.2006 16:15
DS Remote Debugging
von Meex » 08.06.2006 12:27