ich bin ein Anfänger in der BSP-Thematik und verstehe trotz einiger Literaturrecherchen den Sinn und Zweck der Methode "dispacht_input()" nicht ganz. Ich denke das liegt daran, dass ich die Ablauflogik in einer BSP-MVC-Architektur noch nicht verstanden habe. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Wenn in einer mit MVC Design entworfenen BSP-Anwendung mehrere Controller vorhanden sind, die alle bei einem Top-Controller registriert sind, dann kann es sein, dass auf einer von einem Unter-Controller verwalteten Seite eine Benutzereingabe erfolgte, die ein Ereignis auslöst. Das Ereignis landet dann zunächst beim Top-Controller, der mit Hilfe der Dispatch-Methode die Ereignisbearbeitung an den "richtigen" Controller weitergibt. Lässt sich übrigens sehr gut im Debug-Mode nachvollziehen...