ich suche nach weiteren Unternehmen neben SAP, die Weiterbildungskurse in den Bereichen Dialogprogrammierung, Interaktives Reporting und ALV anbieten. Für interessante Tips wäre ich sehr dankbar.
An die Firma unilog-integrata wurde ich bereits von meinem Vorgesetzten verwiesen.
Laut eines anderen Kollegen bietet die Firma unilog-integrata die Kurse nur mittlerweile nur noch als Inhouse-Kurse an, d.h. Unternehmen können einen solchen Kurs buchen. Die Veranstaltung findet dann für diverse Angestellte bei dem Unternehmen vor Ort statt. Da die Kurse aber nur für mich wären, sind die Kosten dafür viel zu hoch.
Ich interessiere mich nur für Kurse, zu denen ich anreisen kann.
Nach dem ich zusätzlich noch bei weiteren Kursanbietern nachgefragt habe, konnte ich nur feststellen, dass bei diesen Firmen zu dem Zeitpunkt ABAP-Kurse ausschließlich als Inhouse-Kurse vorort buchbar waren.
Wenn sich die Lage inzwischen verändert haben sollte, lasse ich mich hier gerne belehren!
Da sich ein Inhouse-Kurs aber erst ab einer bestimmten Zahl an Teilnehmern lohnt, habe ich schließlich einen Kurs bei der SAP besucht.
Solltest Du dich für eine SAP-Schulung entscheiden kann ich Dir den Schulungsort Düsseldorf/Ratingen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Gantenbrink
Zuletzt geändert von Ralf Gantenbrink am 12.02.2006 19:01, insgesamt 1-mal geändert.