Hallo Jungs,
kurzfristig für nächste Woche ist bei euch wohl nix geplant, oder?
Ich werde nämlich in Walldorf sein und hätte mich zusammen mit nem Kollegen auf a Bier angeschlossen?!
ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm, das falsch gemacht zu haben...
Wegen der möglichen Tage hatte ich schon befürchtet, dass es diese Beiden sein würden. Schade, aber Dienstag kann ich definitiv nicht und Montag ist leider auch recht unwahrscheinlich...
Schau'n mer mol..
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .
Hm, da kann man nix machen!
Aber Mittwoch breche ich dann scho wieder Richtung Franken auf.
Aber vielleicht wirds im Juni oder Juli was, da werde ich zu nem anderen Kurs a da sein.
Ansonst schau ich am Wochenende nochmal ins Forum, vielleicht klappts ja doch bei dir.
Bis denne
PS: Kein Problem, wegen der Verwechselung - ich bin da net so
im August habe ich Urlaub, aber die anderen beiden Termine sehen gut aus
Wenn Du's möglichst bald festmachen kannst, ist doch das nächste Treffen schon fast in trockenen Tüchern...
Und ein paar mehr Leute werden sich wohl bis dahin noch melden.
PS:
alles unter der Vorgabe, das mein Kunde mich solange noch hier behält, was aber zur Zeit auch so ausschaut...
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .
August wäre auch eher die "letzte Wahl".
Ich tendiere momentan zum Juli Termin.
Sobald ich den Kurs gebucht habe (wird Anfang der KW 22 sein) gebe ich nochmal bescheid!