Auftragsänderung - Userexit

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Auftragsänderung - Userexit

Beitrag von Frank59 (ForumUser / 19 / 0 / 0 ) »
Hallo an alle,







Ich habe in den Auftrag auf der Positionsebene ein neues Feld eingefügt.



Jetzt möchte ich den Userexit so ändern, dass bei bestimmten Auftragsgrundänderungen auch der Inhalt dieses Feldes geändert wird.

Wie stelle ich am besten in dem Userexit fest, welcher Änderungen im Auftrag stattgefunden haben?



Vielen Dank im Voraus





Frank

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
1832
Views
Userexit
von swonny » 28.09.2007 09:22 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
11
Antw.
13622
Views
Debuggen im Userexit
von Mr. ABAP » 22.09.2006 12:33 • Verfasst in ABAP® Core
1
Antw.
1606
Views
UserExit CNEX0010
von Mrs. Hilflos » 25.06.2007 15:47 • Verfasst in ABAP® Core
15
Antw.
22803
Views
Userexit EXIT_SAPMF02D_001
von km216 » 24.03.2011 11:04 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1932
Views
Login Userexit
von masterw » 24.11.2006 00:02 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag

Frank59
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.