Stellenangebote
Lernmaterial
Expertenforum
Suche
Erweiterte Suche
Registrieren
Anmelden
Transaktion für Quick-View oder Query
Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
Antworten
Suche
3 Beiträge • Seite
1
von
1
3 Beiträge Seite
1
von
1
Transaktion für Quick-View oder Query
Beitrag
von
Docki
(ForumUser /
6
/
0
/
0
) »
15.03.2007 12:03
Zitieren
Hallo zusammen,
ich möchte eine Transaktion anlegen, die ein Quick-View oder Query ausführt. Wie gehe ich da am besten vor???
Vielen Dank vorab.
Docki
Nach oben
gesponsert
ⓘ
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten
Beitrag
von
Thomas R.
(Expert /
766
/
84
/
40
) »
15.03.2007 13:30
Zitieren
Hallo Docki,
m.E. am besten mit der SE43 (Menüerweiterung), dabei wird die Transaktion dann gleich auch in das Standardmenü eingehängt (wenn Du S000 wählst).
MfG
Thomas R.
Nach oben
Transaktion anlegen um ein Query auszuführen
Beitrag
von
Docki
(ForumUser /
6
/
0
/
0
) »
15.03.2007 14:35
Zitieren
Hallo Thomas,
genau so etwas habe ich gesucht!!! Es klappt super - vielen, vielen Dank!
Viele Grüße
Docki
Nach oben
Seite
1
von
1
«
Zurück zu „ABAP® für Anfänger“
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
↳ Tips + Tricks & FAQs
↳ Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
↳ ABAP® für Anfänger
↳ ABAP® Core
↳ ABAP Objects®
↳ Dialogprogrammierung
↳ Web-Dynpro, BSP + BHTML
↳ Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
↳ SAP HANA für Anfänger
↳ Fiori, UI5, JavaScript
↳ SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
↳ Exchange Infrastructure
↳ Enterprise Portal
↳ Web Application Server
↳ Basis
Module
↳ Financials
↳ Sales and Distribution
↳ Material Management & Produktionsplanung
↳ CRM (Customer Relationship Management)
↳ Human Resources
↳ Sonstige Module
Sonstiges
↳ SAP - Allgemeines
↳ OFF Topic
↳ Kurzfragen
↳ S/4 HANA Migration
International Boards
↳ Development Related
↳ Application Related
Vergleichbare Themen
6
Antw.
8882
Views
[color=darkblue]Query in Programm umwandeln und Transaktion
Letzter Beitrag von
Docki
«
15.03.2007 16:53
Verfasst in
ABAP® Core
Antworten:
6
von
Docki
» 13.03.2007 16:39 • Verfasst in
ABAP® Core
6
Antw.
9319
Views
SAP Query Übergabe Belegnummer an Transaktion geht nicht!
Letzter Beitrag von
mip
«
19.11.2007 14:39
Verfasst in
ABAP® Core
Antworten:
6
von
mip
» 15.11.2007 09:59 • Verfasst in
ABAP® Core
0
Antw.
1081
Views
Quick-Fix
Letzter Beitrag von
airwaver
«
21.02.2008 08:11
Verfasst in
ABAP® Core
von
airwaver
» 21.02.2008 08:11 • Verfasst in
ABAP® Core
2
Antw.
3372
Views
Mouse-over-Text (Quick-Info)
Letzter Beitrag von
Ivanhoe
«
02.08.2006 13:31
Verfasst in
Dialogprogrammierung
Antworten:
2
von
Ivanhoe
» 24.07.2006 15:39 • Verfasst in
Dialogprogrammierung
2
Antw.
7691
Views
CDS VIEW: Mehrere Tabellen aus einer CDS View updaten
Letzter Beitrag von
Abapanfänger
«
08.07.2019 12:53
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
2
von
Abapanfänger
» 03.07.2019 10:46 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Frage die ABAP Experten
Neue Frage verfassen
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
Tips + Tricks & FAQs
Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
ABAP® Core
ABAP Objects®
Dialogprogrammierung
Web-Dynpro, BSP + BHTML
Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
SAP HANA für Anfänger
Fiori, UI5, JavaScript
SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
Exchange Infrastructure
Enterprise Portal
Web Application Server
Basis
Module
Financials
Sales and Distribution
Material Management & Produktionsplanung
CRM (Customer Relationship Management)
Human Resources
Sonstige Module
Sonstiges
SAP - Allgemeines
OFF Topic
Kurzfragen
S/4 HANA Migration
International Boards
Development Related
Application Related
Über diesen Beitrag
Docki
Thomas R.
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch
auf Xing teilen
auf LinkedIn teilen
auf Twitter teilen
auf Facebook teilen
Pin it
in Pocket speichern
via Whatsapp teilen
via eMail teilen
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 2 Tagen von
NilsSchatten
12 / 31778
Das Tool sapgenpse installieren
vor 3 Tagen von
fr-g
2 / 519
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 4 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2153
PEM-Zertfifikat einspielen
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
4 / 954
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1436
Newsletter Anmeldung
Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du
hier
.
Name
*
Jetzt anmelden
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer
Datenschutzerklärung
.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 2 Tagen von
NilsSchatten
12 / 31778
Das Tool sapgenpse installieren
vor 3 Tagen von
fr-g
2 / 519
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 4 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2153
PEM-Zertfifikat einspielen
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
4 / 954
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1436
Unbeantwortete Forenbeiträge
F6862 - Stücklistenpositionen Massenhinzufügen ohne Änderungsnummer
letzen Monat von
Radinator
1 / 32875
HR Forms (SAP HCM): Anwenderdokumentation, Anleitung oder Schulungsunterlagen gesucht
April 2026 von
PatHei
1 / 15358
http-post gesendet - "Upgrade Required" als Antwort
March 2026 von
ralf.wenzel
1 / 77642
26.03.2026 - 75031 Eppingen - IT-Vesper
March 2026 von
juergen.spranz
1 / 78173
SFP/SEGW - Fehler beim Rendering
March 2026 von
Manfred K.
1 / 219564
×
×