ich habe da mal eine Frage. Ich weiß das es geht, aber irgendwie habe ich gerade ein Black Out.
In Klammern schreibe ich mal den Feldinhalt rein.
Ich habe mir aus einem Table Control ein Feld besorgt, welches nun in der Varibale lv_struktur(gs_struktur-matnr) steht.
Diese Variable habe ich via Split in die Variablen lv_tabelle(gs_struktur) und lv_feld(matnr) gesplitet.
Nun versuche ich mit den Felder einen Loop auszuführen:
DATA: gt_tabelle like line of gs_struktur.
loop at gt_tabelle into lv_tabelle
where lv_feld eq lv_struktur.
endloop.
Und da ist mein Problem. Ich bekomme die Fehlermeldung das gt_tabelle keine Komponente vom Typ lv_feld hat.
Es könnte nun durchaus sein, das ich das nun mit einer anderen Sprache verwechsel, aber ...... es gibt doch einen zusatz der dem Report besagt, nutze den Inhalt der Varibalen und nicht den Varaiblen-Namen, richtig ??
ja in der Tabelle habe ich Datensätze drin. Ich habe die Data-Anweisung nur zur Info mit reingeschrieben , da diese eingentlich in meinem Top-Include steht.