SUS 3.0

BW, SRM, Berechtigung etc.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

SUS 3.0

Beitrag von Jens (Specialist / 106 / 0 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob zu SUS3.0 eine Umstellung des UI stattgefunden hat? Wenn ja, welche Technik wird benutzt? Webdynpro? Java? Wie sieht es aus mit Erweiterungsmöglichkeiten?

Gruß


Jens

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) »
Kannst du auch nichts mit Java anfangen? Zu SUS 3 solls eine BSP Oberfläche geben. Zudem kein crm mehr sonder srm.

Beitrag von Hermann ( / / 0 / 3 ) »
Es gibt die von SUS gewohnten Erweiterungsmöglichkeiten, d.h. es gibt zum einen die Möglichkeit, eigene Felder über den XI (MM - XI - SUS) zu transportieren. Dazu kann man auf dem XI die XML-Schnittstelle erweitern (über SPROXY dann nachgenerieren). Die erweiterten Felder können zudem persistiert werden (es gibt hier spezielle Erweiterungsstrukturen, in die die Felder aufgenommen werden können), ausserdem gibt es eine Reihe von Badis, die man benutzen kann, um die eigenen Felder entsprechend zu bearbeiten. Schlussendlich gibt es noch ein customizebares UI im SUS, d.h. im Customizing können weitere Felder aufgenommen oder ausgeblendet werden. Alles in allem eine feine Sache.

Herman

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Vorgängersatz im Infotyp abgrenzen
vor 2 Stunden von mazu 7 / 15994
Das Tool sapgenpse installieren
vor 6 Tagen von fr-g 2 / 907

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.