Stellenangebote
Lernmaterial
Expertenforum
Suche
Erweiterte Suche
Registrieren
Anmelden
Tabellen- und Feldernamen
Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du
hier
.
Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
Antworten
Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
1 Beitrag Seite
1
von
1
Tabellen- und Feldernamen
Beitrag
von
hmaxi96
(ForumUser /
77
/
13
/
1
) »
23.11.2015 11:39
Zitieren
Hallo Leute,
ich mache momentan eine Materialübersicht und weiß leider manche Tabellenname und Feldernamen nicht.
Vielleicht könnt ihr mir welche nennen. (Habe sie mit ?? markiert).
Die Exceldatei ist zu groß um sie als Anhang hochzuladen:
http://filehorst.de/d/bzvgErau
Gruß
Max
Investor im Bereich Kryptowährungen.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
https://www.xing.com/profile/Maximilian_Hauer3
Nach oben
gesponsert
ⓘ
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten
Seite
1
von
1
«
Zurück zu „ABAP® für Anfänger“
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
↳ Tips + Tricks & FAQs
↳ Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
↳ ABAP® für Anfänger
↳ ABAP® Core
↳ ABAP Objects®
↳ Dialogprogrammierung
↳ Web-Dynpro, BSP + BHTML
↳ Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
↳ SAP HANA für Anfänger
↳ Fiori, UI5, JavaScript
↳ SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
↳ Exchange Infrastructure
↳ Enterprise Portal
↳ Web Application Server
↳ Basis
Module
↳ Financials
↳ Sales and Distribution
↳ Material Management & Produktionsplanung
↳ CRM (Customer Relationship Management)
↳ Human Resources
↳ Sonstige Module
Sonstiges
↳ SAP - Allgemeines
↳ OFF Topic
↳ Kurzfragen
↳ S/4 HANA Migration
International Boards
↳ Development Related
↳ Application Related
Vergleichbare Themen
3
Antw.
5489
Views
3 Tabellen miteinander vergleichen und Treffer ausgeben (Ohne Interne Tabellen)
Letzter Beitrag von
a-dead-trousers
«
08.02.2022 07:49
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
3
von
Reyvn94
» 07.02.2022 00:34 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
8
Antw.
19514
Views
Customizing-Tabellen vs. Anwendungs-Tabellen
Letzter Beitrag von
casman
«
03.11.2011 11:15
Verfasst in
SAP - Allgemeines
Antworten:
8
von
beterman
» 02.11.2011 17:53 • Verfasst in
SAP - Allgemeines
1
Antw.
3778
Views
SAP CML Tabellen
Letzter Beitrag von
therealchefkoch
«
19.03.2007 14:45
Verfasst in
ABAP® Core
Antworten:
1
von
nopp
» 10.02.2007 18:23 • Verfasst in
ABAP® Core
1
Antw.
2479
Views
RFC und interne Tabellen
Letzter Beitrag von
ewx
«
23.01.2007 19:41
Verfasst in
ABAP® Core
Antworten:
1
von
Mr.Black
» 23.01.2007 18:22 • Verfasst in
ABAP® Core
3
Antw.
2474
Views
2 interne tabellen
Letzter Beitrag von
swonny
«
21.12.2006 11:56
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
3
von
swonny
» 21.12.2006 09:40 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Frage die ABAP Experten
Neue Frage verfassen
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
Tips + Tricks & FAQs
Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
ABAP® Core
ABAP Objects®
Dialogprogrammierung
Web-Dynpro, BSP + BHTML
Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
SAP HANA für Anfänger
Fiori, UI5, JavaScript
SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
Exchange Infrastructure
Enterprise Portal
Web Application Server
Basis
Module
Financials
Sales and Distribution
Material Management & Produktionsplanung
CRM (Customer Relationship Management)
Human Resources
Sonstige Module
Sonstiges
SAP - Allgemeines
OFF Topic
Kurzfragen
S/4 HANA Migration
International Boards
Development Related
Application Related
Über diesen Beitrag
hmaxi96
Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du
hier
.
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch
auf Xing teilen
auf LinkedIn teilen
auf Twitter teilen
auf Facebook teilen
Pin it
in Pocket speichern
via Whatsapp teilen
via eMail teilen
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 3 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32116
Das Tool sapgenpse installieren
vor 5 Tagen von
fr-g
2 / 699
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2393
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1151
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1606
Newsletter Anmeldung
Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du
hier
.
Name
*
Jetzt anmelden
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer
Datenschutzerklärung
.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 3 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32116
Das Tool sapgenpse installieren
vor 5 Tagen von
fr-g
2 / 699
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2393
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1151
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1606
Unbeantwortete Forenbeiträge
F6862 - Stücklistenpositionen Massenhinzufügen ohne Änderungsnummer
letzen Monat von
Radinator
1 / 33225
HR Forms (SAP HCM): Anwenderdokumentation, Anleitung oder Schulungsunterlagen gesucht
April 2026 von
PatHei
1 / 15575
http-post gesendet - "Upgrade Required" als Antwort
March 2026 von
ralf.wenzel
1 / 77997
26.03.2026 - 75031 Eppingen - IT-Vesper
March 2026 von
juergen.spranz
1 / 78568
SFP/SEGW - Fehler beim Rendering
March 2026 von
Manfred K.
1 / 251554
×
×