Stellenangebote
Lernmaterial
Expertenforum
Suche
Erweiterte Suche
Registrieren
Anmelden
Versenden Privater Nachrichten funktioniert bei mir nicht
Alles Rund um SAP®.
Foren-Übersicht
Sonstiges
SAP - Allgemeines
Antworten
Suche
4 Beiträge • Seite
1
von
1
4 Beiträge Seite
1
von
1
Versenden Privater Nachrichten funktioniert bei mir nicht
Beitrag
von
Blueshape
(Specialist /
346
/
0
/
0
) »
14.09.2004 13:30
Zitieren
Hallo,
immer wenn ich eine private nachricht verschicke, sieht alles ganz normal aus. Aber in meinem "gesendete NAchrichten" Postfach sind sie nicht drin.
Und nun ?
Ich bin für alles offen, solange es anderen nicht ernsthaft schadet.
Nach oben
gesponsert
ⓘ
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten
Beitrag
von
Steff
(Site Admin /
386
/
0
/
1
) »
14.09.2004 13:43
Zitieren
Hi Blueshape,
habe Dir eine PM geschickt und habe Deine erhalten. Scheint zu funktionieren. Falls nicht, einfach eine mail an
webmaster@abapforum.com
Wir gehen der Sache dann nach.
Gruß,
Steff
Nach oben
Beitrag
von
Gast
( / /
0
/
3
) »
14.09.2004 14:15
Zitieren
Solange der Empfänger die Mail nicht gelesen hat, liegt sie noch im "Ausgangskorb", IIRC.
Erst danach ist sie unter "gesendete Nachrichten" zu sehen.
Nach oben
Beitrag
von
Gast
( / /
0
/
3
) »
14.09.2004 17:15
Zitieren
oki, werde ich mir morgen mal ansehen...
sollte ich wsirklich so dämlich gewesen sein, und nur im Ordner für gesendet Nachrichten nachgeschaut haben ?
Viele Grüße,
Blueshape
Nach oben
Seite
1
von
1
«
Zurück zu „SAP - Allgemeines“
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
↳ Tips + Tricks & FAQs
↳ Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
↳ ABAP® für Anfänger
↳ ABAP® Core
↳ ABAP Objects®
↳ Dialogprogrammierung
↳ Web-Dynpro, BSP + BHTML
↳ Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
↳ SAP HANA für Anfänger
↳ Fiori, UI5, JavaScript
↳ SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
↳ Exchange Infrastructure
↳ Enterprise Portal
↳ Web Application Server
↳ Basis
Module
↳ Financials
↳ Sales and Distribution
↳ Material Management & Produktionsplanung
↳ CRM (Customer Relationship Management)
↳ Human Resources
↳ Sonstige Module
Sonstiges
↳ SAP - Allgemeines
↳ OFF Topic
↳ Kurzfragen
↳ S/4 HANA Migration
International Boards
↳ Development Related
↳ Application Related
Vergleichbare Themen
8
Antw.
12331
Views
Aufruf statischer privater Attribute
Letzter Beitrag von
gtoXX
«
25.02.2018 20:17
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
8
von
Hotzenplotz
» 13.01.2018 18:28 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
0
Antw.
2214
Views
nachrichten
Letzter Beitrag von
kostonstyle
«
04.12.2006 13:35
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
von
kostonstyle
» 04.12.2006 13:35 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
1
Antw.
2660
Views
Nachrichten in SAP
Letzter Beitrag von
Alexander D.
«
13.08.2008 09:48
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
1
von
KleinerEisbaer
» 05.08.2008 09:29 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
0
Antw.
3026
Views
Nachrichten Kopftexte
Letzter Beitrag von
sukaya
«
13.08.2007 20:59
Verfasst in
Material Management & Produktionsplanung
von
sukaya
» 13.08.2007 20:59 • Verfasst in
Material Management & Produktionsplanung
3
Antw.
3503
Views
FB's um Nachrichten auszudrucken
Letzter Beitrag von
wodist
«
12.10.2006 13:30
Verfasst in
ABAP® Core
Antworten:
3
von
dimes
» 11.10.2006 16:10 • Verfasst in
ABAP® Core
Frage die ABAP Experten
Neue Frage verfassen
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
Tips + Tricks & FAQs
Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
ABAP® Core
ABAP Objects®
Dialogprogrammierung
Web-Dynpro, BSP + BHTML
Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
SAP HANA für Anfänger
Fiori, UI5, JavaScript
SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
Exchange Infrastructure
Enterprise Portal
Web Application Server
Basis
Module
Financials
Sales and Distribution
Material Management & Produktionsplanung
CRM (Customer Relationship Management)
Human Resources
Sonstige Module
Sonstiges
SAP - Allgemeines
OFF Topic
Kurzfragen
S/4 HANA Migration
International Boards
Development Related
Application Related
Über diesen Beitrag
Blueshape
Steff
Anonymous
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch
auf Xing teilen
auf LinkedIn teilen
auf Twitter teilen
auf Facebook teilen
Pin it
in Pocket speichern
via Whatsapp teilen
via eMail teilen
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 3 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32032
Das Tool sapgenpse installieren
vor 4 Tagen von
fr-g
2 / 669
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 5 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2339
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1110
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1575
Newsletter Anmeldung
Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du
hier
.
Name
*
Jetzt anmelden
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer
Datenschutzerklärung
.
Foren-Übersicht
Sonstiges
SAP - Allgemeines
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 3 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32032
Das Tool sapgenpse installieren
vor 4 Tagen von
fr-g
2 / 669
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 5 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2339
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1110
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1575
Unbeantwortete Forenbeiträge
F6862 - Stücklistenpositionen Massenhinzufügen ohne Änderungsnummer
letzen Monat von
Radinator
1 / 33139
HR Forms (SAP HCM): Anwenderdokumentation, Anleitung oder Schulungsunterlagen gesucht
April 2026 von
PatHei
1 / 15530
http-post gesendet - "Upgrade Required" als Antwort
March 2026 von
ralf.wenzel
1 / 77910
26.03.2026 - 75031 Eppingen - IT-Vesper
March 2026 von
juergen.spranz
1 / 78477
SFP/SEGW - Fehler beim Rendering
March 2026 von
Manfred K.
1 / 246352
×
×