Systeme an SolutionManager anhängen


Alle Fragen rund um Basisthemen

Moderatoren: Jan, Steff

Systeme an SolutionManager anhängen

Beitragvon Lord » 13.03.2018, 09:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Solution Manager (7.2) aufzusetzen. Dabei stellt sich mit jetzt die Frage, wie ich einzelne Systeme an den neuen Solution Manager anhänge. Über Google finde ich leider keine schlüssige Anleitung wie man das bewerkstelligen kann.

Hintergrund ist auch der, dass wir Jobs über den neuen SolutionManager einplanen, welche Daten aus den jeweiligen Systemen sammelt (bspw. für den TQC- SAP Support). Könnt ihr mir evtl. da weiterhelfen welche Transaktionen hier Relevant sind? Die SAP Seite https://help.sap.com/viewer/ff18034f08a ... 41470.html konnte mir hier nicht wirklich helfen. Danke!
Lord
ForumUser
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2016, 10:41
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Basis

  Aktuelle Beiträge   
Scope items
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Favoriten-Menü in selbst programmierter Werthilfe
Gestern von ralf.wenzel 6 Antw.
gelöst Erweitern Matchcode KREDA/M_KREDA /LFA1)
Gestern von deejey 7 Antw.
BAPI_CHARACT_CHANGE (Änderung Klassifizierung)
vor 2 Tagen von sap_inchen 0 Antw.
Query SQVI - Benutzergruppe wechseln
vor 16 Stunden von wreichelt 7 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Nachrichtenart an Faktura noch mal anhängen
22.09.2004, 10:53 von Hermann 2 Antw.
Workflow: Bestehendes Dukument (PDF) anhängen
12.04.2006, 08:46 von matthes 0 Antw.
Abgleich 2 er "gleicher" Systeme
24.01.2008, 13:53 von jspranz 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder