Systeme an SolutionManager anhängen

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Systeme an SolutionManager anhängen

Beitrag von Lord (ForumUser / 28 / 2 / 0 ) » 13. Mär 2018 09:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Solution Manager (7.2) aufzusetzen. Dabei stellt sich mit jetzt die Frage, wie ich einzelne Systeme an den neuen Solution Manager anhänge. Über Google finde ich leider keine schlüssige Anleitung wie man das bewerkstelligen kann.

Hintergrund ist auch der, dass wir Jobs über den neuen SolutionManager einplanen, welche Daten aus den jeweiligen Systemen sammelt (bspw. für den TQC- SAP Support). Könnt ihr mir evtl. da weiterhelfen welche Transaktionen hier Relevant sind? Die SAP Seite https://help.sap.com/viewer/ff18034f08a ... 41470.html konnte mir hier nicht wirklich helfen. Danke!


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Abrechnung Konditionskontrakte Wildcards
vor 20 Minuten von SAP_ENTWICKLER 3 / 34
Userexit vor dem Transport-import
vor 2 Stunden von il.ost 5 / 70
ABAP Clean Code
vor 5 Stunden von ralf.wenzel 38 / 857
ADOBE Forms - geschachtelte Tabellen
vor 16 Stunden von a-dead-trousers 3 / 51
Merkmale in Abhängigkeit vom Beziehungswissen
vor 19 Stunden von wreichelt 6 / 178

Unbeantwortete Forenbeiträge

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 50
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor 5 Tagen von mbiesenb 1 / 41
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor 5 Tagen von Flashtie 1 / 39
Berechtigungen für Batch User
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 86