gelöst Solution Builder (Transaktion /N/SMB/BBI)


BW, SRM, Berechtigung etc.

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Solution Builder (Transaktion /N/SMB/BBI)

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 09.01.2019, 15:36

Hallo,

wenn ich im Solution Builder eine neue Solution anlege kann ich aktuell nicht die Sprache auswählen

CUSTOMIZING_BUTTON_001.JPG


Die einzige Möglichkeit ist es zur Zeit eine Solution zu kopieren, dann werden die Sprachen mitgenommen. Leider habe ich dann das Problem, dass bei einem Export alle Building Blocks mitgenommen werden. Das möchte ich nicht.

Die Frage ist, wie kann ich es erreichen, dass die Sprach pflegbar ist? Liegt es an einer Berechtigung?


Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

Ich habe die beiden Checkboxen jetzt durch die Hintertür gesetzt. Es ändert sich aber nichts.
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 374
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 6 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sonstige Module

  Aktuelle Beiträge   
Preisfindung bei Änderung anstoßen
vor einer Stunde von ewx 3 Antw.
gelöst Textaufbereitung TDLINE
vor 2 Stunden von DeathAndPain 3 Antw.
FUBA oder BAPI für VK11
vor 20 Stunden von cuncon 2 Antw.
Nach Datum sortieren
vor 59 Minuten von DeathAndPain 7 Antw.
gelöst ALE Verteilung Kundenaufträge
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Solution Builder (Build Block Builder)
19.12.2018, 09:59 von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Solution Builder
11.01.2019, 13:26 von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Transaktion se61 -> Solution Manager -> Testunterstützung
05.06.2009, 09:45 von Mulan 0 Antw.
Transaktion SPAD nur im Anzeigemodus
10.05.2010, 06:15 von Thomas R. 1 Antw.
BC - Berechtigungsproblem bei Transaktion VL02N
04.03.2011, 11:15 von Kristin 12 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder