Entsperren & Passwort zurücksetzen via BSP


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Entsperren & Passwort zurücksetzen via BSP

Beitragvon BasisGuy » 22.01.2019, 13:39

Hallo zusammen,

ich möchte eine HTML Seite bauen, in dem sich die User sich selber entsperren und ihr eigenes Passwort im SAP zurücksetzen können. Ich weiß, dass die SAP ein eigenes Tool hat (Identity Management). Meine Frage wäre an euch: Ist das arg kompliziert zu bauen? Oder existiert hierfür bereits ein Report, welchen man über den Browser ausführen kann? Ich denke hier an etwas in Richtung BSP.

Ist das ein zu hoher Aufwand, oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
BasisGuy
ForumUser
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2018, 07:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 6 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Chargenpflicht zurücksetzen
25.06.2009, 07:37 von candle77 2 Antw.
Personalnummer gesperrt? Sperren/Entsperren?
01.03.2006, 15:41 von Diko 2 Antw.
gelöst Transaktion Entsperren nach FUBA
10.08.2015, 13:49 von autohandel7 0 Antw.
gelöst Nach MESSAGE TYPE E Felder entsperren
02.10.2013, 08:58 von Embryo 3 Antw.
gelöst BCUSER Passwort
15.09.2014, 15:36 von Rea 13 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder