Dynamische Maßnahmen Sequenz Number

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Dynamische Maßnahmen Sequenz Number

Beitrag von SaskuAc (Specialist / 250 / 21 / 29 ) » 11. Mär 2019 14:20

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade ein wenig mehr mit den Dynamischen Maßnahmen und wollte wissen ob die Sequenz Nummer irgend eine Auswirkung hat?
in der SAP Hilfe steht einfach nur "Dieses Feld enthält die fortlaufende Nummer der Quellensteuerart."

Da wollte ich wissen, macht es einen unterschied ob die Maßnahmen in der Reihenfolge 1,2,3,10,11,12,13,14 stehen oder 1,2,3,4,5,6,7,8 ?


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

ABAP Clean Code
vor 47 Minuten von deejey 54 / 1335
Funktionsbaustein READ_TEXT
vor 17 Stunden von Tron 2 / 121
Code lesen
Gestern von GastX 5 / 1464
CL_GUI_TEXTEDIT im Subscreen
Gestern von black_adept 2 / 84

Unbeantwortete Forenbeiträge

HowTo? Reisekosten PR05: Land hinzufügen
vor 2 Tagen von Florian9999 1 / 75
eMail Versand Faktura, falscher Betreff in eMail
vor 2 Tagen von bapimueller 1 / 74
[GELÖST] Kundenhierarchien in der Preisfindung
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 84
[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 65