Dynamische Maßnahmen Sequenz Number


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

Dynamische Maßnahmen Sequenz Number

Beitragvon SaskuAc » 11.03.2019, 14:20

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade ein wenig mehr mit den Dynamischen Maßnahmen und wollte wissen ob die Sequenz Nummer irgend eine Auswirkung hat?
in der SAP Hilfe steht einfach nur "Dieses Feld enthält die fortlaufende Nummer der Quellensteuerart."

Da wollte ich wissen, macht es einen unterschied ob die Maßnahmen in der Reihenfolge 1,2,3,10,11,12,13,14 stehen oder 1,2,3,4,5,6,7,8 ?
SaskuAc
Specialist
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2015, 10:16
Dank erhalten: 24 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern
vor 4 Stunden von Julia611 0 Antw.
XML hochladen, Abschnitte suchen, Abschnitte als XML zurück
vor 3 Stunden von deejey 1 Antw.
(LKW)Bedarfsvorschau je Debitor
vor 2 Tagen von wreichelt 5 Antw.
Lieferplan, Einteilungen, Feinabrufe
vor 2 Tagen von bapimueller 0 Antw.
gelöst Smartforms Struktur rechtsbündig
vor 3 Tagen von qyurryus 3 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
OM und Maßnahmen
11.08.2009, 12:09 von Amerett 7 Antw.
Datumssubtraktion in der T588Z dyn. Maßnahmen
16.01.2007, 15:30 von donny 7 Antw.
Log.DB PNP: Infotyp Ergänzende Maßnahmen (0302)
15.02.2005, 10:35 von Gast 1 Antw.
Reihenfolge der Infotypen bei dynamischen Massnahmen
18.08.2008, 07:47 von MarcoS 16 Antw.
welche ergänzenden Massnahmen istehen m IT 0302 ?
23.06.2005, 17:15 von Stentor 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder