Stat. Konditionen

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Stat. Konditionen

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 433 / 217 / 6 ) » 5. Sep 2019 10:15

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in einem Preisfindungsschema der Wert der bonusrelevanten Umsätze (Zeile 100) als stat. Kondition eingebaut ist, bei der Abrechnung sich der Bruttobetrag aber aus den Summen der Zeilen 100 und 200 zusammensetzt.

Wie kann ich erreichen, dass der Wert aus Zeile 100 nicht in die Berechnung des Bruttobetrages eingeht?


Vielen Dank und viele Grüße
Norbert


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT-OPTIONS: NO INTERVALS auch in Fenster Mehrfachselekti
vor 24 Minuten von DeathAndPain 7 / 7179
Lookup Tabelle in Methode lesen und erweitern
vor 33 Minuten von DeathAndPain 7 / 133
ABAP Editor gelöst
vor einer Stunde von DeathAndPain 7 / 122
Fehler bei F4-Hilfe
vor einer Stunde von DeathAndPain 5 / 100

Unbeantwortete Forenbeiträge

Mini-SAP Einstiegs Logo ändern
vor 21 Stunden von Tron 1 / 85
Absenderland in Transaktion BP setzen
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 72
Funktionsbaustein QPMK_MSTCHA_VERS_CREATE
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 101
OLE 2 Excel Datum konvertieren
vor einer Woche von Kerstin 1 / 92