Funktionsbaustein MASTERIDOC_CREATE_COND_A Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Funktionsbaustein MASTERIDOC_CREATE_COND_A

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 445 / 219 / 6 ) » 25.10.2019 09:26
Hallo,

mit genanntem FuBa sollen Preiskonditionen via IDOC übertragen werden. Bislang erfolgte die Übertragung immer auf Basis der Basismengeneinheit (VKE) auch wenn der Preis als Stückpreis erfasst wurde. D.h., dass der übertragene Wert unter Umständen berechnet wurde. Beispiel: 1 VKE = 10 STÜCK, als Preis wurde 1 EUR/Stück erfasst, übertragen wurden 10 EUR/VKE. Aktuell wird jetzt aber immer der erfasste Preis übertragen und es erfolgt keine Hochrechnung auf die VKE.

Wie kann ich das erreichen?

Viele Grüße
Norbert

Es gibt dort ein Enhancement.


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

SAP_ENTWICKLER
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Mandantenabhängige Z-Tabelle
vor 8 Stunden von Shortcut IT 6 / 223
Mandantenabhängige Farbgebung?
vor 2 Tagen von gtoXX 8 / 2285
Smartform debuggen Main-Teil
vor 2 Tagen von Bright4.5 15 / 453

Vergleichbare Themen

Masteridoc für ausgehende FI Belege
von Gotti » 25.08.2008 11:54
COND in Schleife
von SaskuAc » 18.06.2018 08:08
ABAP-interner Bug bei COND-Operator?
von DeathAndPain » 10.08.2018 19:16
IS-H cl_ish_patient_provisional=>create
von stony007_de » 04.10.2017 15:54
customer create
von Gast » 24.02.2005 08:28