HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel

Beitrag von Kerstin (Specialist / 199 / 2 / 0 ) » 28. Okt 2019 13:14

Hallo,

ich habe über den Infotyp 0128 eine allgemeine Meldung eingestellt. Der Kunde wünscht vor dieser Meldung einen Seitenwechsel. Dieser darf aber nur stattfinden, wenn auch eine Meldung auszugeben ist.
Desweiteren wird bei Rückrechnungen ein Blattwechsel vor der Seite mit dem aktuellen Monat gewünscht.
Wie kann ich diese beiden Dinge realisieren. Einen unbedingten Seitenwechsel habe ich bereits realisiert. Ich schätze, ich benötige 2 Regeln.

Viele Dank und Grüße
Kerstin


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SAPscript-Textelement mit Bild ausgeben
vor 2 Stunden von Der Formulator 1 / 8
Generische Objekte in der Massenverarbeitung
vor 4 Stunden von TravellingEntwickler 1 / 16
SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor 4 Stunden von DeathAndPain 35 / 529
Virtuelles System anlegen
vor 5 Stunden von ichse18577 1 / 18
SAPScrip leere Seite muss mitgedruckt werden gelöst
vor 6 Stunden von TravellingEntwickler 11 / 436

Unbeantwortete Forenbeiträge

SAPscript-Textelement mit Bild ausgeben
vor 2 Stunden von Der Formulator 1 / 8
Generische Objekte in der Massenverarbeitung
vor 4 Stunden von TravellingEntwickler 1 / 16
Virtuelles System anlegen
vor 5 Stunden von ichse18577 1 / 18
SNC Port Fehler
vor 9 Stunden von tekko 1 / 31
Status Kundenauftrag erledigt bei auftragsbezogener Faktura
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 55