Fiori - wie anfangen? Tutorial?

4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Fiori - wie anfangen? Tutorial?

Beitrag von nickname8 (Specialist / 121 / 15 / 19 ) » 02.12.2019 18:39
Hi Leute,
Würde gerne ein Blick Richtung Fiori, UI5 werfen. Hat jemand gutes Material dafür? Am liebsten würde ich das Backend auf einem mini SAP laufen lassen.


Re: Fiori - wie anfangen? Tutorial?

Beitrag von stony007_de (ForumUser / 85 / 5 / 0 ) » 02.12.2019 21:54
Hi,
Ich schließe mich deiner Frage hier gern an. Mir geht’s ähnlich und suche aussagekräftige Lektüre zu dem Thema.
Wie kann ich eine App erstellen und diese auf meinem LaunchPad bzw. für den Enduser publizieren? Ich habe zwar meine Umgebung schon stehen, aber keinen Plan wie bzw. wo man Anfängt.
Gibt es vielen vielleicht empfohlene Literatur?

Mfg
Stony

Re: Fiori - wie anfangen? Tutorial?

Beitrag von Somani (ForumUser / 80 / 12 / 20 ) » 02.12.2019 22:18
Hallo

Es gibt einen openSAP Kurs zu dem Thema. Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber für den Einstieg und die Grundlagen ist es nach wie vor zutreffend: https://open.sap.com/courses/fiux2

Grüsse

Re: Fiori - wie anfangen? Tutorial?

Beitrag von waltersen (Specialist / 114 / 0 / 9 ) » 03.12.2019 11:22
Hallo,

hast Du schon mal hier geschaut?

https://developers.sap.com/tutorial-nav ... arch=fiori

Die Tutorials sind übrigens nicht kostenpflichtig.

LG

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Mandantenabhängige Z-Tabelle
vor 9 Stunden von Shortcut IT 6 / 224
Mandantenabhängige Farbgebung?
vor 2 Tagen von gtoXX 8 / 2285
Smartform debuggen Main-Teil
vor 2 Tagen von Bright4.5 15 / 457

Vergleichbare Themen

Grundsätzlich: wie anfangen?
von mc_beth » 06.10.2006 09:17
Wie kann ich anfangen ?
von pstrotmann » 19.07.2008 17:30
FIORI Einstieg ( Backend )
von SaskuAc » 14.03.2017 09:40