Update Flag 'Hierarchie relevant für Preisfindung' VDH1N

Alles über die SAPs In-Memory Datenbank HANA
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Update Flag 'Hierarchie relevant für Preisfindung' VDH1N

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 445 / 219 / 6 ) » 07.02.2020 09:49
Hallo,

nachdem mit einem Kunden ein Hierarchie aufgebaut wurde, wurde bei einem Test der Preisfindung festgestellt, dass in der Hierarchie das oben genannte Flag nicht gesetzt ist.

Im Nachgang wurde über die Transaktion BP der entsprechende Stammdatensatz geändert, das Flag wurde gesetzt. Leider wurde dieses Flag in den Hierarchien nicht nachgezogen.

Für das Flag bezüglich der Bonusrelevanz gibt es einen Report, der das Flag nachzieht. Gibt es einen solchen Report auch für das Preisfindungsflag oder wie bekomme ich dort das Flag ohne eine Neuanlage der Hierarchie gesetzt?

Vielen Dank
Norbert


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

SAP_ENTWICKLER
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Preisfindung: Kondition nicht relevant
von Weltenschmerz » 16.11.2017 13:37
Faktur nachträglich buchhalterisch relevant
von CaptainMaus » 23.05.2007 08:33
Flag für Tabellenumsetzung
von Mr.Black » 28.03.2007 11:34
Steuerung Statistische Angab.n.§59 AWV Flag bei Wareneinfuhr
von timbrick » 03.03.2010 14:56
Repeat Flag für Aktion eines Objectes
von Spreeatom » 02.07.2007 10:58