Transportbedarf in Transportauftrag wandeln mit Funktion L_TO_CREATE_TR

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Transportbedarf in Transportauftrag wandeln mit Funktion L_TO_CREATE_TR

Beitrag von markus1234 (ForumUser / 26 / 2 / 0 ) » 13.02.2020 15:22

Hallo,
habe einen TB angelegt und diesen möchte ich in einen TA wandeln mit FB 'L_TO_CREATE_TR'.
Der Ziel-Lagertyp hat eine LET-Verwaltung.
Wenn der VON-Lagertyp eine LET-Verwaltung eingestellt hat, dann wird TA problemlos erzeugt, aber wenn VON-Lagertyp keine LET-Verwaltung eingestellt hat, dann bekomme ich einfach keinen TA. Fehlermeldung L3 043.
Was muss ich bei Übergabe noch beachten? Ich habe schon so viel probiert, aber ich komme nicht drauf.
Hat jemand evtl. ein derartiges Problem bereits gelöst?
Danke

Grüße,
markus1234


Re: Transportbedarf in Transportauftrag wandeln mit Funktion L_TO_CREATE_TR

Beitrag von markus1234 (ForumUser / 26 / 2 / 0 ) » 14.02.2020 10:48

Ich halte mich damit nicht weiter auf, ich erstelle einfach eine Batch Input Mappe der LT04 und hinterlege den LE-Typ

Seite 1 von 1