folgende Frage: wenn ich im 'Fertigungsauftrag ändern' (Trans. CO02) die Funktion Drucken auslöse, erzeugt diese dann beim Sichern die entsprechenden Spoolaufträge. Mein Problem ist jetzt zu erkennen, welche Spoolauträge zu welchem Fertigungsauftrag gehören. Ich habe noch keine Stelle gefunden, an der ich den Titel/Namen entsprechend beeinflussen kann, um z.B. die Fertigungsauftragsnummer mitzugeben. Hat jemand eine Tip für mich ? Danke und Gruss
Michael
P.S.: die für die unterschiedlichen Listen hinterlegten Druckprogramme müssten doch eine Möglichkeit bieten, oder ? Gibt es eine entsprechenden Exit ?
der Hinweis ist zwar recht informativ, enthält aber nicht die gewünschte Information (oder ich habe sie überlesen). Ich habe herausgefunden, dass die Auftragsnummer dann in den Spoolnamen bzw. Feld RQ2NAME gestellt wird, wenn man statt Einzellisten eine Sammelliste erzeugt (im Customizing 'Drucksteuerung festlegen': Listensteuerung für Transaktionen). Ich hätte aber gern mehrere Spoolaufträge, also Einzelllisten, nur da wird nur die Auftragsart, die Liste etc. in dieses Feld gestellt. Ich muss mal weitersuchen. Trotzdem Danke.