Ich glaub ich spinne oder mir gings gester nicht so gut, doch deine Vermutung hat sich bestätigt, Es gibt ihn doch
Ich könnte schwören das es ihn gestern nicht gab, oder ich hab hundert-mal das falsche eingegeben
dann bin ich beruhigt. Hatte schon mein Weltbild wanken sehen
Vielleicht ist Dir dasselbe passiert, was mir schon ab und an passiert ist. Ich habe einen Funktionsbaustein gesucht, von dem ich wußte daß es ihn gibt ... aber ich habe ihn nicht gefunden. Bis ich dann festgestellt habe, daß ich versehentlich nicht über die SE37 sondern über die SE38 gesucht hatte.
Ich versende ebenfalls über den FuBau 'SO_NEW_DOCUMENT_SEND_API1' mehrere Emails gleichzeitig ins Outlook. Mein Problem ist, dass ab einer best. Grösse meine Email im SXC-Gateway hängen bleibt, alle anderen, die um einiges kürzer sind bzw. weniger Inhalt haben, werden fehlerfrei übermittelt.
Ist jemandem dieses Problem bekannt bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bins nochmal, diesmal hab ich mich aber registriert.
Kleiner Zusatz:
Mittlerweile weiss ich soviel, dass es irgendwie mit der Anzahl der Zeichen zu tun haben muss. E-Mails mit geringer Anzahl Zeilen bzw. Zeichen werden problemlos verschickt. An was liegt das? Ich berechne das Feld DOC_SIZE automatisch. Kann es vielleicht mit diesem Feld was zu tun haben???
Ich verwende ebenfalls diesen Fubau. Jedoch werden bei mir Leerzeilen nicht übergeben. Im Debugging werden sie richtig angezeigt, aber nicht in der Mail dann.
Weiss jemand warum? Gibts es ein magisches Kennzeichen vielleicht???
bei mir funktioniert das jetzt alles wie gewollt, jedoch sind in meinem pdf jegliche Formatierungen weg und das gesamte pdf mit SAP Standard Schrift versehen. Gibt es hier noch eine Möglichkeit die Formatierungen zu erhalten??