Ergebnisse BW in Excel kopieren ergibt wirre Werte

für eilige Fragen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Ergebnisse BW in Excel kopieren ergibt wirre Werte

Beitrag von Dana_Fox (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich erhalte Ergebnisse einer Query im BW und möchte diese über ein Makro weiterbearbeiten. Hierfür soll eine Schleife die im Analyzer angezeigten Ergebnisse nach bestimmten Kriterien in eine Exceltabelle kopieren. Die Kopierfunktion klappt bei "normalen" Tabellen einwandfrei.

Jedoch bei dem Versuch die Daten aus der im Analyzer gespeicherten Datei umzukopieren, wird statt der Zeile ein SAPBEXlinkDoc in die Zieltabelle eingefügt und Daten die ich nicht deuten kann und nichts mit den eigentlich gewünschten Werten zu tun hat.

"Händisches Kopieren" funktioniert, doch mit VBA wie folgt entsteht nicht das gewünschte Ergebnis.

Code: Alles auswählen.

Workbooks("BW.xls").Sheets(1).Range("A2:D18").Copy Destination:=Workbooks("Auswertung.xls").Sheets(3).Range("A2:D18")
Ich hoffe jemand kann einem Anfänger hier hilfreiche Tips geben, wieso dies nicht funktioniert. Und wie das wenn möglich zu beheben ist, da die Daten für Tabellarische als auch grafische Analysen in aufgearbeiteter Form benötigt werden.

Vielen Dank im Voraus,
Katja

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Dana_Fox
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

line_exists evaluieren
vor 2 Tagen von Radinator gelöst 6 / 266
Was zum Knobeln....
vor 2 Tagen von a-dead-trousers 5 / 473

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Forenbeiträge

line_exists evaluieren
vor 2 Tagen von Radinator gelöst 6 / 266
Was zum Knobeln....
vor 2 Tagen von a-dead-trousers 5 / 473

Unbeantwortete Forenbeiträge

Erweiterung in ME51N/ME52N:
vor einer Woche von ABAPlerv 1 / 1682
Erweiterung in ME51N/ME52N:
vor einer Woche von ABAPlerv 1 / 1590