ich habe ein kleines Problem und komme nicht so recht weiter.
Für einen Report möchte ich die Daten des Selektionsbildschirmes speichern, um diese später wieder anzeigen zu können.
Das Ganze soll so funktionieren wie beim Ausführen eines Reports im Hintergrund. Hier kann man sich den Selektionsbildschirm auch nachträglich noch mal anzeigen lassen (Transaktion SM37 -> Step-Liste anzeigen; Step markieren und dann Springen->Variante).
Die Daten des Selektionsbildschirmes ermittele ich mit dem Funktionsbaustein ?RS_REFRESH_FROM_SELECTOPTIONS?. Der Funktionsbaustein stellt die Daten des Selektionsbildschirmes in der Tabelle SELECTION_TABLE (Struktur RSPARAMS) zur Verfügung. Diese Tabelle wird dann gespeichert ? so weit so gut.
Jetzt möchte ich mir mithilfe dieser Daten den Selektionsbildschirm (NUR) anzeigen lassen (so ähnlich wie oben beschrieben).
D. H., der Report soll bei der Anzeige des Selektionsbildschirmes nicht ausgeführt werden können, also nur eine purre Anzeige des Selektionsbildschirms mit den gespeicherten Daten.
Mit dem Funktionsbaustein ?RS_VARIANT_DISPLAY? geht es nicht, da ich keine Variante habe. Ich möchte auch nicht erst eine Variante mit den gespeicherten Daten aufbauen, sondern möchte die Anzeige auf direktem Wege umsetzen.
Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar.