ich habe folgende Aufgabe:
Durch einen Workflow soll ein Material automatisch angelegt werden. Workitem (1) ermöglicht es, das Material zu überarbeiten über MM02. Anschließend geht es automatisch zum nächsten Workitem (2).
Eine andere Abteilung schaut sich über den Workitem (2) sich das Material an. Es soll dann eine Userabfage kommen, durch der der User entscheidet ob der Workflow zum nächsten Workitem (3) weiter gehen kann oder wieder hoch zum vorherigen Workitem (1).
Im Workitem(3) soll wiederum das Material überarbeitet werden. Wenn alles korrekt ist, soll es weiter gehen oder zurück an Workitem (1).
Ist ein Material wieder zurückgeschickt worden an Workitem (1) muss es anschließend auch wieder an Worktem (2) bzw. Workitem (3) geschickt werden.
Anzumerken ist, dass es eine Steuerung über den Materialstatus gibt.
Nun meine Fragen:
wie steuere ich nun diese Benutzerabfrage in dem Workitem/Aufgabe?
Soll ich besser Schleifen bauen oder gibt es eine bessere Methode?