Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lexle für den Beitrag:
Alexander Winter
Warum nicht? Wenn irgendwo dokumentiert ist, dass du das warst. Wenn nicht, ist es reichlich dämlich, nach dem User zu suchen. Ich würde es also belassen wie es ist. Es hat schon seinen Sinn dass der wirkliche Ersteller drin ist, sonst wären alle Jobs von "D_DUCK" und wenn was falsch läuft, findet man den Schuldigen nieBlueMC hat geschrieben:Hat super geklappt, danke.
Noch was is mir jetzt eingefallen. Wenn ich in der SM37 nach dem Job suche wird ja natürlich als Ersteller mein User angezeigt - was ja auch logisch ist.
Kann ich den Ersteller auch noch abändern? Oder ist der fix? Denn wenns mich mal nicht mehr gibt sucht mit Sicherheit keiner mehr nach meinem User.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ralf.wenzel für den Beitrag:
Beat
