Standard Dynpros/Programme erweitern?!?

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Standard Dynpros/Programme erweitern?!?

Beitrag von roithi (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) »
Hallo!

Hat jemand ein paar grundlegende Infos/Tipps/Links/tutorials für mich wie man im SAP SD oder SAP Allgemein Die Standard Dynpros (zB Angebot anzeigen) um einen eigenen Button erweitern kann.

lg

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von babap (Expert / 681 / 1 / 1 ) »
Hallo,

meistens gibt es User-Exits oder Kunden-Erweiterungen mit denen man das "legal" oder "halblegal" machen kann.

Es werden dann Subscreens und Coding-Strecken implementiert.

Schau Dir auch einmal die Bildsteuerung der SD-Transaktionen an.

Gruß
babap

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

10
Antw.
9513
Views
SAP Standard-Programm erweitern
von Kenny » 07.05.2013 15:37 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
6
Antw.
7870
Views
Standard-View V_024 um Kundenfeld erweitern
von Naismith86 » 06.07.2016 07:57 • Verfasst in SAP - Allgemeines
3
Antw.
7317
Views
Modifikationsassistent für Z-Programme
von Frank Zet. » 07.03.2012 09:34 • Verfasst in ABAP® Core
3
Antw.
4120
Views
Programme aufrufen
von zappa » 28.04.2010 11:04 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
6485
Views
Löschen Programme von drittanbieter
von thah » 08.05.2008 13:14 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.