Veranstaltungsm. Stammdatenkatalog

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Veranstaltungsm. Stammdatenkatalog

Beitrag von Fluff (ForumUser / 43 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen.
Ich versuche gerade zu pruefen, ob es im Veranstaltungsmanagement moeglich ist 'Folgeveranstaltungen' abzubilden.

Gibt es eine Moeglichkeit einzustellen, welche Verknuepfungen in dem Stammdatenkatalog angezeigt werden und welche Verknuepfungsmoeglichkeiten beim Rechtsklick vorgeschlagen werden?
Konkret geht es mir momentan um die Verknuepfung A 029 D "Veranstaltungstyp setzt voraus Veranstaltungstyp".
Wenn ich im Stammdatenkatalog einen Rechtsklick auf einen Veranstaltungstyp mache, bekomme ich die obige Verknuepfung leider nicht zur Auswahl.
Wenn ich diese Verknuepfung im Infotyp 1001 pflege, wird diese leider auch nicht im Stammdatenkatalog in der Uebersicht angezeigt.

Gibt es hier Moeglichkeiten dies zu steuern?

Danke und Gruss
Fluff

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Fluff
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.