Stellenangebote
Lernmaterial
Expertenforum
Suche
Erweiterte Suche
Registrieren
Anmelden
Dynpro wird als Dialog angezeigt
Benutzeroberflächen in SAP®-Systemen.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
Dialogprogrammierung
Antworten
Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
1 Beitrag Seite
1
von
1
Dynpro wird als Dialog angezeigt
Beitrag
von
eddi89
(ForumUser /
22
/
0
/
0
) »
10.03.2011 13:12
Zitieren
Hallo,
ich habe ein Problem. Zu einem Report habe ich einen kleinen Anmeldedialog mit 2 Feldern für User und Pw erstellt:
modales Dialogfenster
Code:
Alles auswählen
.
CALL SCREEN '0200' STARTING AT 5 8.
Nach korrekter Eingabe von User und PW soll das eigentliche Programm starten (also Dynpro erscheinen)
Das Problem ist, dass es weiterhin als Dialogfenster angezeigt wird, vor dem Einfügen des Loginfensters war dem nicht so.
Aufruf Hauptfenster:
Code:
Alles auswählen
.
LEAVE TO SCREEN '0100'.
Ich weiß nicht, warum er das auf einmal tut^^
Vielen Dank für jede Hilfe!
eddi89
Nach oben
gesponsert
ⓘ
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten
Seite
1
von
1
«
Zurück zu „Dialogprogrammierung“
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
↳ Tips + Tricks & FAQs
↳ Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
↳ ABAP® für Anfänger
↳ ABAP® Core
↳ ABAP Objects®
↳ Dialogprogrammierung
↳ Web-Dynpro, BSP + BHTML
↳ Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
↳ SAP HANA für Anfänger
↳ Fiori, UI5, JavaScript
↳ SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
↳ Exchange Infrastructure
↳ Enterprise Portal
↳ Web Application Server
↳ Basis
Module
↳ Financials
↳ Sales and Distribution
↳ Material Management & Produktionsplanung
↳ CRM (Customer Relationship Management)
↳ Human Resources
↳ Sonstige Module
Sonstiges
↳ SAP - Allgemeines
↳ OFF Topic
↳ Kurzfragen
↳ S/4 HANA Migration
International Boards
↳ Development Related
↳ Application Related
Vergleichbare Themen
3
Antw.
8742
Views
ALV Grid wird auf Popup Dynpro nicht angezeigt
Letzter Beitrag von
black_adept
«
09.01.2009 08:56
Verfasst in
ABAP Objects®
Antworten:
3
von
cosmo
» 07.01.2009 14:42 • Verfasst in
ABAP Objects®
7
Antw.
14105
Views
Dialog zum Drucken
Letzter Beitrag von
Jessy83
«
28.02.2008 08:22
Verfasst in
Dialogprogrammierung
Antworten:
7
von
Jessy83
» 26.02.2008 11:56 • Verfasst in
Dialogprogrammierung
1
Antw.
10327
Views
Reaktion auf /N im Dialog?
Letzter Beitrag von
ewx
«
24.01.2007 11:03
Verfasst in
Dialogprogrammierung
Antworten:
1
von
Hellbender
» 24.01.2007 10:37 • Verfasst in
Dialogprogrammierung
1
Antw.
20195
Views
ALE Verarbeitung im Dialog
Letzter Beitrag von
ewx
«
09.07.2013 17:13
Verfasst in
Exchange Infrastructure
Antworten:
1
von
ewx
» 18.06.2013 16:36 • Verfasst in
Exchange Infrastructure
2
Antw.
1256
Views
Speichern-Dialog bei der Bestellung
Letzter Beitrag von
DeathAndPain
«
06.02.2019 16:23
Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Antworten:
2
von
Sebastian82
» 22.01.2019 11:56 • Verfasst in
ABAP® für Anfänger
Frage die ABAP Experten
Neue Frage verfassen
Praxistips, Tricks und Tutorials für SAP Entwickler
Tips + Tricks & FAQs
Tutorials & Cookbooks
ABAP® und mehr
ABAP® für Anfänger
ABAP® Core
ABAP Objects®
Dialogprogrammierung
Web-Dynpro, BSP + BHTML
Java & SAP®
SAP Technologie (kein ABAP)
SAP HANA für Anfänger
Fiori, UI5, JavaScript
SAP Cloud Platform
NetWeaver® und mehr
Exchange Infrastructure
Enterprise Portal
Web Application Server
Basis
Module
Financials
Sales and Distribution
Material Management & Produktionsplanung
CRM (Customer Relationship Management)
Human Resources
Sonstige Module
Sonstiges
SAP - Allgemeines
OFF Topic
Kurzfragen
S/4 HANA Migration
International Boards
Development Related
Application Related
Über diesen Beitrag
eddi89
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch
auf Xing teilen
auf LinkedIn teilen
auf Twitter teilen
auf Facebook teilen
Pin it
in Pocket speichern
via Whatsapp teilen
via eMail teilen
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 4 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32187
Das Tool sapgenpse installieren
vor 5 Tagen von
fr-g
2 / 729
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2447
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1185
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1638
Newsletter Anmeldung
Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du
hier
.
Name
*
Jetzt anmelden
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer
Datenschutzerklärung
.
Foren-Übersicht
ABAP® und mehr
Dialogprogrammierung
Aktuelle Forenbeiträge
Wo kann ich die Farbe von *-Zeilen in Eclipse einstellen?
vor 4 Tagen von
NilsSchatten
12 / 32187
Das Tool sapgenpse installieren
vor 5 Tagen von
fr-g
2 / 729
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor 6 Tagen von
L0w-RiDer
2 / 2447
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von
L0w-RiDer
4 / 1185
Bestellungen -> neue Freigabestrategie -> Tabelle KSSK 032 Eintrag wird nicht transportiert
vor einer Woche von
Romaniac
7 / 1638
Unbeantwortete Forenbeiträge
F6862 - Stücklistenpositionen Massenhinzufügen ohne Änderungsnummer
letzen Monat von
Radinator
1 / 33327
HR Forms (SAP HCM): Anwenderdokumentation, Anleitung oder Schulungsunterlagen gesucht
April 2026 von
PatHei
1 / 15612
http-post gesendet - "Upgrade Required" als Antwort
March 2026 von
ralf.wenzel
1 / 78089
26.03.2026 - 75031 Eppingen - IT-Vesper
March 2026 von
juergen.spranz
1 / 78652
SFP/SEGW - Fehler beim Rendering
March 2026 von
Manfred K.
1 / 260387
×
×