Funktionsbaustein - Doku nach rolle ablegen

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Funktionsbaustein - Doku nach rolle ablegen

Beitrag von Nadine_2706 (ForumUser / 91 / 16 / 0 ) »
Hallo,

es gibt (es soll geben) ein Funktionsbaustein, das die Dokumente bzw. Anlagen rollenbasiert ablegt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Ich habe leider nichts gefunden. Wie kann es heissen???

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
3462
Views
Beleg ablegen über NAST '2-ablegen' auf Fileebene möglich
von Mike10081973 » 28.08.2017 17:10 • Verfasst in Sales and Distribution
8
Antw.
5736
Views
Rolle und Berechtigungsobjekt
von il.ost » 11.07.2019 09:19 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
2726
Views
Rolle nicht in AGR_USERS!?
von DeathAndPain » 21.02.2020 09:47 • Verfasst in SAP - Allgemeines
6
Antw.
3855
Views
3-Rechnerkonzept - Rolle der Mandanten
von Blueshape » 24.05.2007 11:47 • Verfasst in Basis
4
Antw.
10932
Views
Neue Rolle bei Geschäftspartneränderung
von ewx » 04.08.2025 17:45 • Verfasst in Sonstige Module

Über diesen Beitrag

Nadine_2706
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.