Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor a-dead-trousers für den Beitrag:
zer0
Guten Abend 0,zer0 hat geschrieben:...
Gibts alternative FBs für mein Vorhaben?
...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
zer0
Den FB RFC_READ_TABLE verwende ich bereits schon! Werde wohl alle Datensätze holen müssen und dann reduzieren!black_adept hat geschrieben:Guten Abend 0,zer0 hat geschrieben:...
Gibts alternative FBs für mein Vorhaben?
...
momentan leider ohne System daher Antwort nicht überprüft: FuBa RFC_READ_TABLE ( und da die meisten T-Tabellen nicht sonderlich groß sind einfach ohne Bedingung alles holen und dann das Ergebnis reduzieren )
Ja, aber ich denke zer0 wollte "ganz entspannt" den CONVERT_SELECT_INTO_WHERE nutzen um genau diesen Freitext z.B. aus einem Selektionsschirm zu erzeugen.black_adept hat geschrieben:Der FuBa RFC_READ_TABLE hat die Möglichkeit Selektionsbedingungen mitzugeben in der Tabelle "OPTIONS". Da du hier einen Freitext eingeben kannst und die Zeilenlänge sogar mehr als deine Schlüssellänge beträgt kannst du das doch hier ganz entspannt nutzen.
Genau das wollte ich aucha-dead-trousers hat geschrieben:Ja, aber ich denke zer0 wollte "ganz entspannt" den CONVERT_SELECT_INTO_WHERE nutzen um genau diesen Freitext z.B. aus einem Selektionsschirm zu erzeugen.black_adept hat geschrieben:Der FuBa RFC_READ_TABLE hat die Möglichkeit Selektionsbedingungen mitzugeben in der Tabelle "OPTIONS". Da du hier einen Freitext eingeben kannst und die Zeilenlänge sogar mehr als deine Schlüssellänge beträgt kannst du das doch hier ganz entspannt nutzen.
lg ADT