Warum wird die eckige Klammer mit einer geschweiften geschlossen? Baaaaad practiceewx hat geschrieben:{Kommt | wohnt | arbeitet} eigentlich jemand von euch [aus | in} Aschaffenburg und hat als Kennzeichen AB-AP? :]
Ich glaub da war der Enno noch nicht ganz wach!black_adept hat geschrieben:Warum wird die eckige Klammer mit einer geschweiften geschlossen? Baaaaad practiceewx hat geschrieben:{Kommt | wohnt | arbeitet} eigentlich jemand von euch [aus | in} Aschaffenburg und hat als Kennzeichen AB-AP? :]
NIEMAND zieht freiwillig nach Ennepetal! in unserem Landkreis übersetzt man das EN mit Europa's Nieten.. denn so fahren die da alle!ewx hat geschrieben:Wegen des Nummernschildes würde ich ja nach Ennepetal ziehen.
Aber das tut hier nix zur Sache...
Bleibt die Möglichkeit, eine Briefkastenfirma zu gründen...Thanatos82 hat geschrieben:NIEMAND zieht freiwillig nach Ennepetal!
Das gibt's wohl für jedes Nummernschild.Thanatos82 hat geschrieben:in unserem Landkreis übersetzt man das EN mit Europa's Nieten.. denn so fahren die da alle!
Ich auch. Beides. Aus Hamburg und kein AutoPeterPaletti hat geschrieben:Nö, ich komme aus Darmstadt und habe das Autokennzeichen DA-TA.
Kleiner Scherz.
Ich bin aus Hamburg und habe gar kein Auto.
Ogottogott. Dabei steht noch gar nix über AiE drin... You set me under print!ralf.wenzel hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, den Tricktresor in der nächsten iX zu verlinken (Artikel über ABAP in Eclipse), ich hoffe, dass dir das recht ist.
Nein, aber das daewx hat geschrieben:Ogottogott. Dabei steht noch gar nix über AiE drin... You set me under print!ralf.wenzel hat geschrieben:Ich habe mir erlaubt, den Tricktresor in der nächsten iX zu verlinken (Artikel über ABAP in Eclipse), ich hoffe, dass dir das recht ist.