Muss wohl. Ich glaube nicht, dass die SAP in beiden Reitern "Extra Allgemein" und "Extra Konkurrenz" jeweils einen Rechtschreibfehler eingebaut hätte. Ganz so blamieren die sich dann doch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeathAndPain für den Beitrag (Insgesamt 2): lausek • Icke0801
Wenn wir einer Partei die Regierungsbeteiligung verweigern, die von einer Mehrheit gewählt worden ist, weil wir diese Partei für schlecht halten, da wir einer anderen Partei angehören, wie ist dann unsere eigene demokratische Gesinnung zu bewerten?
@DeathAndPain Das Gleiche hab ich mir auch gedacht
Aber so können wir natürlich auch nicht sagen, welche Tabelle da hinten dran steht. Vielleicht nochmal über System -> Status... rausfinden auf welchem Screen die Verarbeitung stattfindet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lausek für den Beitrag: HH_ABAP
Da es offenbar kundeneigener Code ist, ist die SE51 der Weg zu den Feldern und deren Herkunft.
Wenn wir einer Partei die Regierungsbeteiligung verweigern, die von einer Mehrheit gewählt worden ist, weil wir diese Partei für schlecht halten, da wir einer anderen Partei angehören, wie ist dann unsere eigene demokratische Gesinnung zu bewerten?