HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

HR Formulareditor - Bedingten Seitenwechsel

Beitrag von Kerstin (Specialist / 199 / 2 / 0 ) » 28.10.2019 13:14
Hallo,

ich habe über den Infotyp 0128 eine allgemeine Meldung eingestellt. Der Kunde wünscht vor dieser Meldung einen Seitenwechsel. Dieser darf aber nur stattfinden, wenn auch eine Meldung auszugeben ist.
Desweiteren wird bei Rückrechnungen ein Blattwechsel vor der Seite mit dem aktuellen Monat gewünscht.
Wie kann ich diese beiden Dinge realisieren. Einen unbedingten Seitenwechsel habe ich bereits realisiert. Ich schätze, ich benötige 2 Regeln.

Viele Dank und Grüße
Kerstin


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Kerstin
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Schachtsteuerung HR-Formulareditor
von Thomas R. » 12.04.2016 10:20
Erfahrungen mit Parameterübergabe bei Seitenwechsel
von Jens » 10.01.2003 17:12
SAP Script Boxen und Seitenwechsel
von trinker » 06.01.2010 16:07