Release Wechsel 46B > 46C

Alles Rund um SAP®.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Release Wechsel 46B > 46C

Beitrag von Tommad (ForumUser / 81 / 0 / 0 ) »
Guten Morgen,

Wir planen Anfang des nächsten Jahres einen Release Wechsel von 46B auf 46C (FI/CO/MM inkl. LVS/HR).
Hat jemand Erfahrung welche Bereiche heikel sind bzw. wo es zu Problemen kommen könnten ? Oder gibt es Infos dazu von SAP ?

Danke

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von Hermann ( / / 0 / 3 ) »
Hallo Tommad,

also insgesamt wirst du von 4.6b auf c besonders was tabellen usw angeht keinen unterschied merken. An welche probleme hast du gedacht?

Gruß Hermann

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
680
Views
Wechsel zu SAP BW
von L0w-RiDer » 22.07.2022 10:27 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1747
Views
Wechsel von 4.6 C auf ERP 2005
von winter06 » 23.03.2007 10:46 • Verfasst in SAP - Allgemeines
1
Antw.
4905
Views
Wechsel des Entgeltabrechnungssystem
von Thilo1965 » 21.08.2008 17:41 • Verfasst in Human Resources
3
Antw.
5046
Views
Tastenkombination - wechsel Registerkarte
von BerndSchweiger » 26.10.2018 09:17 • Verfasst in SAP - Allgemeines
2
Antw.
2011
Views
Wechsel auf anderes Dynpro
von LGiesken » 16.02.2017 13:18 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.