Problem mit Custom-Dynpro in VL02N

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Benutzeroberflächen in SAP®-Systemen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Problem mit Custom-Dynpro in VL02N

Beitrag von Xilukarim (ForumUser / 78 / 15 / 8 ) »
Hallo,

ich habe mit dem BADI LE_SHP_TAB_CUST_HEAD für die Lieferungen, z.B. VL02N, einen Custom-Tab mit Subscreen erstellt, der auch angezeigt wird. Das einzige was ein wenig nervt, ist das der Custom-Tab immer sofort geöffnet wird, wenn ich aus der Übersicht in die Kopfdaten springt, ich möchte aber das Standardverhalten haben, das heisst, das der erste Tab geöffnet wird, wie sonst auch, wie kann ich das erreichen?

VG
Xilukarim
ECC 6.07
Netweaver 7.40

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Re: Problem mit Custom-Dynpro in VL02N

Beitrag von Xilukarim (ForumUser / 78 / 15 / 8 ) »
Ich habe die Lösung gefunden. Nach dem Aus- und Einloggen hat er sich wieder normal verhalten. Es sieht so aus, als ob SAP sich merkt, in welchem Tab man sich zuletzt befunden hat und einfach da wieder reinspringt, auch wenn VL02N erneut aufgerufen wird.
ECC 6.07
Netweaver 7.40

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
3985
Views
Mehrere Custom Controls auf Dynpro
von BuckOwen » 22.04.2008 16:02 • Verfasst in Dialogprogrammierung
2
Antw.
4967
Views
Custom Control in Dynpro auf maximale Größe setzen
von Dyrdek » 29.09.2015 15:41 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
3
Antw.
8846
Views
SALV Tabelle in Dynpro Custom Control Bereich
von Mustafapmk0 » 14.12.2016 14:19 • Verfasst in Dialogprogrammierung
1
Antw.
1972
Views
Dynpro Problem
von msentaburlar » 25.02.2020 23:26 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
10
Antw.
4236
Views
Problem bei Dynpro
von JonPiero » 14.10.2014 16:24 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag

Xilukarim

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Das Tool sapgenpse installieren
vor 6 Tagen von fr-g 2 / 830
Zertifikat bei Fremdsystem angekommen?
vor einer Woche von L0w-RiDer 2 / 2577
PEM-Zertfifikat einspielen
vor einer Woche von L0w-RiDer 4 / 1302

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.