Cl_gui_html_viewer Problem

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Cl_gui_html_viewer Problem

Beitrag von YoeBoy (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 30.11.2019 13:05
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich benutze cl_gui_html_viewer so das ich in meinem Container Externe Website anschauen könnte, in Url habe ich schon Kennwort als Token und der Statisch ist, und Benutzername, wenn ich es erstes mal aufmache geht ohne Problemen, aber bei jeder ander mal zeigt mir Anmeldemaske trotz das mein Url Statisch ist, erst wenn ich mich aus SAP GUI abmelde kann ich wieder noch mal Website aufrufen und wieder bei zweiten mal geht nicht, ich habe mit refresh Cache versucht, mit html->free und Container->free, aber ich habe immer noch kein Lösung. Ich habe auf Internet recherchiert und nur habe ich gefunden das ich wegen Buffer meine Transaction re-execute sollte, oder Buffer löschen sollte, aber da bin mir nicht ganz sicher wie ich es machen sollte, weil is muss es alles in ABAP machen ohne irgenwelche Schaden zu System zu führen.

P.S.

URL ist mit SSL-Zertifikat.

Danke im Voraus


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

YoeBoy
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

HTML-Viewer-Control verändert HTML-Quelltext
von paramedic78 » 07.01.2013 14:50
XML mit HTML-Viewer?
von ernst » 10.12.2004 13:12
Komprimieren von HTML im Viewer
von a-dead-trousers » 23.12.2011 10:17
HTML-Viewer Formulare
von Stefan7777 » 21.04.2006 11:19
Dynamische Dokumente und HTML-Viewer
von webster » 02.01.2007 14:01