Programm RLLNACH1 nach Z-Tabelle selektieren lassen


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Programm RLLNACH1 nach Z-Tabelle selektieren lassen

Beitragvon max1 » 13.02.2007, 14:58

Hallo zusammen,

es gibt die Möglichkeit über das SAP-Standardprogramm RLLNACH1 einen Nachschub für Festplätze zu aktivieren. Im Standard gibt es aber nur die Möglichkeit für ein Material einen Festplatz im Materialstamm zu hinterlegen. Da wir aber für einige Materialien 2 Festplätze brauchen habe ich folgendes im SAP gemacht:
1) Z-Tabelle angelegt (MATNR, LGPLA, LPMAX, LPMIN, NSMNG, LGTYP)
2) Ein Report um die Felder pflegen zu können
3) Standardprogramm RLLNACH1 kopiert

Jetzt versuche ich schon seit mehreren Tagen, dass das Programm RLLNACH1 nicht nur nach der standard Tabelle Materialstammdaten den Nachschub ermittelt sondern auch meine Z-Tabelle mit berücksichtigt. Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem relativ einfach lösen kann. Ich bin für jede Anwort danbar
max1
ForumUser
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2007, 13:02
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
(LKW)Bedarfsvorschau je Debitor
vor einer Stunde von owny 0 Antw.
(LKW)Bedarfsvorschau je Debitor
vor einer Stunde von owny 0 Antw.
Lieferplan, Einteilungen, Feinabrufe
vor 15 Stunden von bapimueller 0 Antw.
gelöst Smartforms Struktur rechtsbündig
vor 19 Stunden von qyurryus 3 Antw.
CALL_FUNCTION_SYSCALL_ONLY in RFC-Aufruf
vor 21 Stunden von lausek 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Nach Parameter Selektieren
10.01.2019, 12:07 von DeathAndPain 9 Antw.
Interne Tabelle selektieren
19.03.2019, 11:47 von DeathAndPain 14 Antw.
Einträge aus DB-Tabelle paketweise selektieren
29.08.2008, 08:37 von euro2008 2 Antw.
gelöst Nach Absprung mit F3 zurück ins Programm springen
21.03.2019, 09:10 von stef5 18 Antw.
gelöst Nach Absprung wird Programm geschlossen
30.03.2016, 09:53 von hmaxi96 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder