Programm RLLNACH1 nach Z-Tabelle selektieren lassen

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Programm RLLNACH1 nach Z-Tabelle selektieren lassen

Beitrag von max1 (ForumUser / 8 / 0 / 0 ) » 13. Feb 2007 14:58

Hallo zusammen,

es gibt die Möglichkeit über das SAP-Standardprogramm RLLNACH1 einen Nachschub für Festplätze zu aktivieren. Im Standard gibt es aber nur die Möglichkeit für ein Material einen Festplatz im Materialstamm zu hinterlegen. Da wir aber für einige Materialien 2 Festplätze brauchen habe ich folgendes im SAP gemacht:
1) Z-Tabelle angelegt (MATNR, LGPLA, LPMAX, LPMIN, NSMNG, LGTYP)
2) Ein Report um die Felder pflegen zu können
3) Standardprogramm RLLNACH1 kopiert

Jetzt versuche ich schon seit mehreren Tagen, dass das Programm RLLNACH1 nicht nur nach der standard Tabelle Materialstammdaten den Nachschub ermittelt sondern auch meine Z-Tabelle mit berücksichtigt. Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem relativ einfach lösen kann. Ich bin für jede Anwort danbar


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Konstruktoren-Probleme.... gelöst
vor 22 Stunden von AdrianSchm 8 / 325
Workflow über Report starten
vor 22 Stunden von LostDarkness 2 / 73
Liste Angebote/ Aufträge nach ERNAM = sy-uname
Gestern von wreichelt 4 / 122
DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
Gestern von msfox 2 / 113
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von whaslbeck 2 / 155

Unbeantwortete Forenbeiträge

WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 95
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 124
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 4 Wochen von erubadhron86 1 / 170
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor 4 Wochen von DeathAndPain 1 / 171