.txt Beispielsyntax für Transaktion BATCHMAN und SKF

BW, SRM, Berechtigung etc.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

.txt Beispielsyntax für Transaktion BATCHMAN und SKF

Beitrag von der_neuling (ForumUser / 13 / 0 / 1 ) »
Hallo,

wir versuchen gerade Statistische Kennzahlen in unser SAP System einzupflegen. Durch einen Tipp sind wir auf die Transaktion BATCHMANN gestoßen die dieses anhand einer konvertierten .txt Datei automatisch übernimmt.

Anhand der Dokumentation des BADIS 'EXT_CO_ACTUAL_DATA' habe ich die benätigten Strukturen für die .txt Datei bereits herausgefunden, beim Upload allerdings erscheint immer noch der Fehler "Die Datei ... hat ein ungültiges Dateiformat".
Ich bin Stand jetzt ratlos, weitere Beispiele sind trotz der anscheinenden Popularität der Transaktion nicht zu finden.

Der BADI ist auch implementiert, das konnte ich bereits klären

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Danke und Grüße


Re: .txt Beispielsyntax für Transaktion BATCHMAN und SKF

Beitrag von der_neuling (ForumUser / 13 / 0 / 1 ) »
Hat denn tatsächlich noch niemand den BATCHMAN hier im Forum genutzt und kann mir helfen?

Re: .txt Beispielsyntax für Transaktion BATCHMAN und SKF

Beitrag von Alpmann (ForumUser / 14 / 1 / 4 ) »
Hallo der_Neuling,

die Transaktion kenne ich nicht. Aber ich denke die Ursache ist die Kodierung. Notepad ++ sagt zu deiner Datei: Windows (CR LF) UCS2 LE BOM.

"UCS2 LE" habe ich noch nie bei einer Datei gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Alpmann

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Transaktion CheckMan - Erfahrungen mit der Transaktion?
von tmaurer » 28.06.2006 08:38
BSP Transaktion
von BenediktP » 23.01.2017 11:14
Transaktion
von commolus » 23.01.2013 15:07
Transaktion
von Gast » 29.03.2004 21:12
VBA ruft Transaktion auf
von MichaelP » 25.05.2005 10:43