Benutzervorgaben -> Halten Daten

Alle Fragen rund um Basisthemen
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Benutzervorgaben -> Halten Daten

Beitrag von Mischi83 (ForumUser / 23 / 2 / 0 ) » 30. Mai 2018 08:38

Hallo zusammen,

die Funktion "Halten Daten" habe ich bisher noch nie genutzt. Nun scheint es seit dem letzten Upgrade ein Problem damit zu geben.

Der Anwender möchte in der BANF oder Bestellung seine Einkäufergruppe halten, damit er nicht bei jeder Position die EKGR manuell ändern muss.
Angeblich hat dies vor dem Upgrade auf SP14 funktioniert, und nun soll es nicht mehr funktionieren.

Hat jemand nähere Informationen dazu? Wie gesagt, die Funktion habe ich bisher nie genutzt und kann daher nicht beurteilen, wie es vor dem Upgrade funktionierte.


Re: Benutzervorgaben -> Halten Daten

Beitrag von BasisGuy (ForumUser / 12 / 2 / 0 ) » 12. Jun 2018 10:17

Hallo,

evtl. hilft das
https://help.sap.com/doc/saphelp_dimp50 ... cache=true

bereits mit Daten setzen probiert?

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

ABAP Clean Code
vor 7 Stunden von ralf.wenzel 36 / 790
ADOBE Forms - geschachtelte Tabellen
vor 8 Stunden von a-dead-trousers 3 / 31
Merkmale in Abhängigkeit vom Beziehungswissen
vor 11 Stunden von wreichelt 6 / 167
Abrechnung Konditionskontrakte Wildcards
vor 11 Stunden von ewx 2 / 22
PDF24 - GUI crasht bei PDF Druck
vor 15 Stunden von Lukas R. 3 / 47

Unbeantwortete Forenbeiträge

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 46
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor 4 Tagen von mbiesenb 1 / 39
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor 4 Tagen von Flashtie 1 / 39
Berechtigungen für Batch User
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 85