Stammdatenverteilung

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Stammdatenverteilung

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3579 / 168 / 245 ) »
Moin moin,

ich hab nicht gewusst, wohin damit - also versuch ich es mal hier....

Moin, ich ändere mal meine Anfrage ein wenig. Es bleibt dabei: Ich möchte gern ein SCM- an ein ERP-System (beides SAP), um die Stammdaten (Debitoren, Kreditoren, Materialstämme). Frage: Geht das per ALE? Ich hab zum ersten Mal ein SCM-System unter den Fingern und habe erstmal festgestellt, dass die Tabellen offenbar ganz andere sind.

Das heißt, das Zielsystem SCM müsste die IDOCs den SCM-Tabellenstrukturen entsprechend importieren....

Gruß und vielen Dank


Ralf


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

ralf.wenzel
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Zukunft ABAP?
vor 22 Stunden von deejey 2 / 82
DB-Update setzt kein Subrc
vor 3 Tagen von ewx gelöst 6 / 95

Vergleichbare Themen

CVI und Stammdatenverteilung
von yOung » 08.11.2020 16:10