Anlage Fauf ohne Material

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Anlage Fauf ohne Material

Beitrag von LGiesken (ForumUser / 32 / 9 / 5 ) » 4. Dez 2018 09:04

Hallo Experten.

Ich würde gerne innerhalb eines Programms einen Fertigungsauftrag ohne zugehöriges Kopfmaterial anlegen. Bisher wurde das über einen Aufruf der CO07 via Batch Input gelöst. Wir würden das aber gerne umstellen.

Ich habe schon ein wenig rumprobiert. Allerdings benötigen alle Fubas, die ich bis jetzt gefunden habe, ein Material(z.B. die ganze BAPI_PRODORD* Gruppe). Kennt jemand eine Alternative zur CO07?

MfG
Lennart


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 16 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99