BDS als URL`s anzeigen lassen (Customizing Frage)

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

BDS als URL`s anzeigen lassen (Customizing Frage)

Beitrag von Selaron ( / / 0 / 3 ) » 27. Jan 2006 12:55

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ich möchte Bilder als BDS im System abspeichern um Sie dann in einer BSP Applikation anzeigen zu lassen.

Nun hab ich ein 4.7er System, Pflege mir ein BDS ein und hole mir die URL über den Funktionsbaustein "BDS_BUSINESSDOCUMENT_GET_URL"

Das Problem ist nur, er bildet mir daraus eine SAPR3://SAPCMS/... Adresse, mit der er das Bild im IE nicht darstellen kann :(

Ich habe genau das selbe beim Kunden getestet, auch mit einem 4.7 System und da bildet er einen HTTP:// Pfad und es funktioniert wunderbar.

Könnte mir jemand sagen wo man das customizen kann? hab leider nirgends einen nützlichen Hinweis finden können, auch nicht im Kundensystem :-(

vielen dank im vorraus!

Mfg


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 14 Minuten von Tron 11 / 307
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 55
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 76
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142