Mailversendung dyn. Maßnahme


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

Mailversendung dyn. Maßnahme

Beitragvon SkyHobbit » 29.10.2018, 14:46

Hallo,

über unsere dynamischen Maßnahmen werden diverse Mails verschickt ... da wir verstärkt ESS-Szenarien einsetzen, ist den Sachbearbeitern aufgefallen, dass z.B. beim Ändern der Adresse des Mitarbeiters über das ESS die dynamische Maßnahme nicht durchlaufen wird, weil die entsprechende Mail nicht versendet wird.
Damit die ganze Mimik auch über das ESS funktioniert, war die Überlegung, dieses über die Ereigniskopplung laufen zu lassen. Jetzt möchte ich das ja möglichst simpel haben ... deshalb frage ich mich: Kann man irgendwo sehen, was SAP treibt, wenn in der dynamischen Maßnahme eine Mail verschickt wird?

Gruß
Ulf
SkyHobbit
Specialist
 
Beiträge: 170
Registriert: 29.04.2005, 08:41
Dank erhalten: 1 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Java & Bildbearbeitung
vor 13 Stunden von Madredure 0 Antw.
Call Transaction WE20 mit Werteübergabe
vor 11 Stunden von ewx 1 Antw.
Vergleich Customizing Tabellen auf zwei Systemen
vor 13 Stunden von ewx 2 Antw.
Empfehlung Antiviren-Programm?
vor 14 Stunden von Madredure 2 Antw.
BADI im Customizing finden
Gestern von Romaniac 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Dynamische Massnahme IT 0004
25.04.2006, 09:16 von donny 8 Antw.
Dynamische Maßnahme/Terminplanung
20.11.2007, 15:36 von Nicole_80 3 Antw.
Dynamische Maßnahme ausschalten
17.05.2017, 09:19 von khr 0 Antw.
Dynamische Maßnahme IT0019 Datumsberechnung
07.05.2009, 16:20 von owhc 2 Antw.
dynamische Maßnahme in externe Form-Routine
07.04.2006, 14:46 von donny 4 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder