ist auch nicht sonderlich hilfreich sondern nur ein Beleg dafür, dass Registrierung nicht automatisch den Ton und Stil von Postings verbessert (fällt für mich persönlich doch eher unter sinnfreies Pöbeln, was soll das?).Eigentlich gebietet es schon der Respekt alleine sich zu registrien.
Wisst ihr eigentlich, das ihr euch tatsächlich wie kleine Kinder verhaltet, dennen man den Lutscher geklaut hat?
Sorry, vergas mich anzumelden, mein Fehler.GastX hat geschrieben:Deswegen ist dein Posting auch anonym gehalten, oder?
Dieses Gepöbel stört echt und ist kindisch. Falls ich jemanden angegriffen fühlt von meinen Posting tut mir das Leid, war nie meine Absicht.GastX hat geschrieben:Wie ich weiter oben schrieb, finde ich den Ton hier langsam nervig, Aussagen wie die zitierte völlig sinnbefreit. Die einen finden nix dabei, sich zu registrieren, andere schon, darüber kann man argumentieren, aber dieses Gepöbel stört.
Ein Argument war ja, Links ausserhalb von abapforum.com zu verbieten. Könnte man machen, es gibt ja die "Attachment hinzufügen"-Funktion. Dadurch würde man diese "merkwürdigen" Angebote vermeiden. Ich finde das aber überflüssig, da es ja Mods gibt, die das löschen und ohne Mods kann ein Forum das eine anständige Grösse hat nicht funktionieren. Wie will man "merkwürdige" Angebote vermeiden wenn man sie auch ohne Internetadresse direkt ins Forum inserieren kann, mit einer Emailadresse oder Telefonnummer.GastX hat geschrieben:Wie wäre es, mal direkt auf die Argumente der Gegenseite einzugehen? (Ereglam hat es ja auch zum Teil gemacht, es gibt nämlich auch in diesem Thread Argumente, man muss nur wollen.)
Ich finde sie machen ihre Arbeit mehr als gut!Anonymous hat geschrieben:Warum sind die Mods/der Admin so inkonsequent???
Gerade damit einige wo sich nicht regisrieren wollen AUCH einen Punkt haben um fragen zu stellen. (aber nur Kurzfragen)Anonymous hat geschrieben:WARUM gibt es diesen Thread "Kurzfragen" EXTRA für Gäste???
Selbst schuld, wenn du kein vollwertiges Mitgleid werden willst.Anonymous hat geschrieben:Ich melde mich aus Prinzip hier in diesem Forum NICHT an.
Ein "Beitrag" ist ja die registriungAnonymous hat geschrieben:Und glaubt mir, ich könnte mehr Beitragen als ich fragen würde.
Und wenn ich nicht fragen, sondern antworten will, mache ich das auch hier, und linke dann auf den Original-Thread?DeathGuardian hat geschrieben:Gerade damit einige wo sich nicht regisrieren wollen AUCH einen Punkt haben um fragen zu stellen. (aber nur Kurzfragen)Anonymous hat geschrieben:WARUM gibt es diesen Thread "Kurzfragen" EXTRA für Gäste???
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?DeathGuardian hat geschrieben: @ralf: funktioniert das unter ABAP?
Und wo fängst Du den Dump ab?@sgevolker:
Du musst jedesmal nach einem AND/OR auch wieder die variable erwähnen.
Beispiel:
Code:
IF p_1 = 2 OR p_1 = 5 OR p_1 = 9 .
MESSAGE A006.
ENDIF.
Du steckst ja auch ganz schön tief "drin"DeathGuardian hat geschrieben:Ich finde sie machen ihre Arbeit mehr als gut!Anonymous hat geschrieben:Warum sind die Mods/der Admin so inkonsequent???
Siehste, deshalb kann von mir aus "Kurzfragen" gestrichen werden. Ich habe keine Fragen zu ABAP, die ich nicht selber rausfinde. VERSUCH macht klug und nicht nur immer fragen, fragen, fragen....DeathGuardian hat geschrieben:Gerade damit einige wo sich nicht regisrieren wollen AUCH einen Punkt haben um fragen zu stellen. (aber nur Kurzfragen)Anonymous hat geschrieben:WARUM gibt es diesen Thread "Kurzfragen" EXTRA für Gäste???
NUN, verstehe ich!!! Du fühlst Dich dan nicht als VOLLWERTIG *ROFL*DeathGuardian hat geschrieben:Selbst schuld, wenn du kein vollwertiges Mitgleid werden willst.Anonymous hat geschrieben:Ich melde mich aus Prinzip hier in diesem Forum NICHT an.
Unregistriert KANN ich aber nicht auf Deine Fragen antworten...und das ist auch gut so.DeathGuardian hat geschrieben:Ein "Beitrag" ist ja die registriungAnonymous hat geschrieben:Und glaubt mir, ich könnte mehr Beitragen als ich fragen würde.
Wollen und können.... daran wirds bei Dir dann wohl scheitern.DeathGuardian hat geschrieben:Ich glaub ich geh jetzt zu SAP und sag ich will ihnen bei dem und dem helfen, aber meinen Namen ihnen nicht nennen und total anoym bleiben. Mal sehen was passirt!
such Dir doch ein anderes Pferd!Anonymous hat geschrieben:Warum sind die Mods/der Admin so inkonsequent???
WARUM gibt es diesen Thread "Kurzfragen" EXTRA für Gäste???
Ich melde mich aus Prinzip hier in diesem Forum NICHT an.
Und glaubt mir, ich könnte mehr Beitragen als ich fragen würde.
Also, ich bin selber dafür, dass man sich registrieren MUSS..... dann bleibt mir vieles erspart.