in meinem Prozess (Workflow) werden einkommende Rechnungen (bei denen die Bestellungen den Kontierungstyp = U hatten) gescannt und dann mittels des FuBa's BAPI_INCOMINGINVOICE_SAVE im System als Rechnung angelegt. Danach gibt dann der Anforderer (Fachabteilung) die Kontierungsinformationen in ein eigenes SAP-Programm ein. Bevor die Rechnung nun zum Buchhalter zum manuellen Buchen mittels MIR4 geht, sollen noch die eigegebenen Kontierungsinformationen zur Rechnung hinzugefügt werden.
Hat gemand eine Ahnung, wie man dieses nachträglich machen kann, ohne dass der Buchhalter die Informationen manuell abtippen muss?
ich habe einmal den Vorgang manuell gemacht und dabei die MIR4 im Debugger betrachtet. Dabei habe ich einen FuBa gefunden der mein Problem (Kontierungszeilenübernahme) erledigt -> MRM_INVOICE_DOCUMENT_SAVE.
ich habe einmal den Vorgang manuell gemacht und dabei die MIR4 im Debugger betrachtet. Dabei habe ich einen FuBa gefunden der mein Problem (Kontierungszeilenübernahme) erledigt -> MRM_INVOICE_DOCUMENT_SAVE.