ALV Splitter Scrollbalken

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

ALV Splitter Scrollbalken

Beitrag von Assassin (ForumUser / 6 / 0 / 0 ) » 25.08.2008 10:48
Moin Moin,

folgendes Problem:

ich habe zwei identische Alv's. Wenn ich bei dem einem auf den "Schiebebalken" klicke soll sich der zweite mit automatisch mit verschieben. Dafür müsste ich mir erstmal ein EVENT erstellen und über dieses eine Methode oder Perform ansteuern. Leider finde ich kein passendes/geeignets EVENT aus der Klasse "cl_gui_alv_grid". Im Prinzip brauche ich nur eine möglichkeit den aktuellen Status des "Schiebebalkens" aus zulesen.

Vieleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit.


mfg


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Assassin
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

SapScript Frage
vor 8 Stunden von a-dead-trousers 2 / 43
Nullwerte in einem Dynpro
vor 9 Stunden von a-dead-trousers 4 / 2499
CDS VIEW mit BOPF Framework update
vor 10 Stunden von BMWi801 2 / 903

Vergleichbare Themen

Scrollbalken
von joergjoerg » 12.05.2006 13:54
Scrollbalken im ALV
von Mrs. Hilflos » 03.04.2006 15:11
Scrollbalken
von verwirrt » 31.07.2003 13:10
Scrollbalken bei ALV-Container
von Barney » 12.10.2016 08:18
ALV-Gird mit Scrollbalken!
von eschi78 » 10.05.2005 14:34